Apple iMac: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Apple bringt 2021 eine Neuauflage des iMacs auf den Markt. Um die Markteinführung zu befeuern, wurde ein Werbespot produziert, der auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird.

Der iMac ist der All-in-One-Desktop-Computer von Apple. Der neueste iMac verfügt über ein komplett neues Design, verbesserte Leistung durch den M1-Chip und ein 24-Zoll-4,5K-Display. Apple aktualisiert den iMac in der Regel jährlich, obwohl das kleinere, weniger leistungsfähige Modell weniger häufig aktualisiert wurde.

Es gibt derzeit zwei verschiedene Hauptmodelle des iMac. Das eine ist als Low-End-Modell mit einem von Apple entwickelten M1-Chip, einem 24-Zoll-4,5K-Display, einer Reihe von Farboptionen und einem Preis ab 1.449 Euro positioniert, während das High-End-Modell mit einem Intel-Prozessor, einem 27-Zoll-5K-Display, einer größeren Auswahl an Anschlüssen und einem Preis ab 1.999 Euro positioniert ist.

In dem Werbespot wird der neue Apple iMac in verschiedenen Farben vor einem weißen Hintergrund präsentiert.

Der Song aus der Apple iMac Werbung heißt:

Better In Color von Lizzo
amazon logo
Youtube Logo

Lizzo ist eine amerikanische Sängerin, Rapperin und Songwriterin. Mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums Cuz I Love You (2019), das sich in den Top 5 der US Billboard 200 platzieren konnte, erreichte sie den Mainstream-Erfolg. Die Deluxe-Version des Albums enthielt Lizzos Single „Truth Hurts“ aus dem Jahr 2017, die zu einem viralen Sleeper-Hit wurde und zwei Jahre nach der ersten Veröffentlichung die US Billboard Hot 100 erreichte. Ungefähr zu dieser Zeit kletterte auch ihre 2016er Single „Good as Hell“ in die Charts und erreichte die Top 3 der Hot 100 und die Top 10 der UK Singles Chart. Lizzo gewann 2020 Grammy Awards für das beste Urban Contemporary Album, die beste Pop Solo Performance für „Truth Hurts“ und die beste traditionelle R&B Performance für den Song „Jerome“. Zusätzlich zu ihren drei Grammy Awards hat sie auch einen Billboard Music Award, einen BET Award und zwei Soul Train Music Awards gewonnen.

Die Botschaft des Songs aus der Apple-Werbung ist übrigens, dass „Better in Color“ eine Feier der Liebe in all ihren Formen ist. Im Gespräch mit Apple Music sagte Lizzo, der Song sei eine Freiheitserklärung für Menschen, zu lieben, wen sie wollen, unabhängig davon, was die Gesellschaft vorschreibt.

Apple iMac TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de