Apple Arcade: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Technologieunternehmen Apple versucht seit September letzten Jahres auch in den Mobile-Gaming-Bereich einzusteigen. Mit dem eigenen Videospiel-Abonnementdienst „Apple Arcade“ können Abonnenten über 100 Videospiele zu einem monatlichen Pauschalpreis von 4,99 € zocken.

In dem TV-Spot sind verschiedene Personen am iPhone und iPad zu sehen, die spannende Handy-Spiele spielen. Ob auf der Rückbank im Auto, im Zug, während der Pause bei der Arbeit oder im Flugzeug, Zeit für das ein oder andere Arcade Spiel von Apple gibt es immer.

Der Song aus dem Apple Arcade TV-Spot heißt:

Welcome To My World von Dean Martin
Amazon Music: anhören

Dean Martin war ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Komiker. Seinen beruflichen Durchbruch erzielte Martin 1946 zusammen mit seinem Komiker-Kollegen Jerry Lewis, der als Martin & Lewis bekannt ist. Sie traten in Nachtclubs auf und hatten später zahlreiche Auftritte im Radio, Fernsehen und in Filmen. Ab 1956 verfolgte Martin eine Solokarriere als Schauspieler und Darsteller.

Martin etablierte sich als bemerkenswerter Sänger und nahm zahlreiche zeitgenössische Lieder sowie Standards aus dem Great American Songbook auf. Er wurde zu einem der beliebtesten Acts in Las Vegas.

Seine entspannte, trällernde, säuselnde Stimme brachte ihm Dutzende von Hit-Singles ein, darunter seine charakteristischen Songs „Memories Are Made of This“, „That’s Amore“, „Everybody Loves Somebody“, „You’re Nobody till Somebody Loves You“, „Sway“, „Ain’t That a Kick in the Head?“ und „Volare“.

Apple Arcade TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Volvo V60: Song aus der Werbung
Tipp:
Apple Watch: Die Songs aus den Werbespots
Tipp:
Apple Watch Series 4: Lied aus der Werbung
Tipp:
Clipfish: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
MacBook Air: Lied aus der Werbung