Apple AirPods Pro: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Technologieunternehmen Apple strahlt in Deutschland einen Werbespot zu den True Wireless Kopfhörern AirPods Pro aus. Apple sieht im Kopfhörer-Markt großes Potenzial und präsentiert auch aus diesem Grund die neuen AirPods Pro in der Fernsehwerbung.

AirPods Pro sind kabellose Bluetooth-Ohrhörer von Apple, die erstmals 2019 veröffentlicht wurden. Sie sind Apples True Wireless Kopfhörer der mittleren Preisklasse, die neben den AirPods der Basisversion und den AirPods Max der höchsten Preisklasse verkauft werden.

Die neuen AirPods Pro verfügen über eine aktive Geräuschunterdrückung, einen Transparenzmodus, eine automatische Frequenzprofileinstellung, IPX4-Wasserbeständigkeit, eine Ladehülle mit kabelloser Aufladung und austauschbare Silikonaufsätze.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der eine Straße entlang läuft und sich die AirPods Pro in die Ohren steckt. Anschließend trifft er auf ein Mädchen, mit dem er Seil springt. Im weiteren Verlauf tanzt er sich durch sein Viertel mit weiteren spektakulären Tanzeinlagen und Seilspringen.

Der Song aus der Apple AirPods Pro Werbung heißt:

Fallin‘ Apart von Young Franco Feat. Denzel Curry & Pell
amazon logo
Youtube Logo

Young Franco ist ein australischer DJ und Plattenproduzent aus Brisbane, Australien. Seit 2014 macht Franco Musik und hast seither 10 Singles veröffentlicht. Der Song „Miss You“ wurde in Australien mit Gold (mehr als 35.000 Verkäufe) ausgezeichnet.

Denzel Curry ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Komponist. 2013 erschien sein Debüt-Studioalbum „Nostalgic 64“, als er noch zur High School ging. Mittlerweile wurden drei weitere Alben veröffentlicht, die unter Fans und Kritikern große Anerkennung erhalten haben.

Pell ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent. Sein Track „Eleven:11“ wurde von G-Eazy neu abgemischt und am 20. Mai 2015 unter dem neuen Titel „Got It Like That (Eleven:11 Remix)“ veröffentlicht, der Track wurde über 7 Millionen Mal auf Spotify angehört.

Apple AirPods Pro TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar