iPhone: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

UPDATE März 2022: Apple bewirbt im deutschen Fernsehen das neue iPhone 13 Pro in grün.

Der Song aus dem iPhone 13 Pro TV-Spot heißt:

The Jungle von Oliver Malcolm
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

UPDATE Januar 2022: Im neuen Jahr lässt es sich Apple nicht nehmen, erneut das iPhone im deutschen Fernsehen zu präsentieren. Dieses Mal werden zeitgleich zwei unterschiedliche Werbespots ausgestrahlt.

Im 1. TV-Spot ist ein Kleinkind zu sehen, das sich das iPhone seiner Mutter schnappt und damit ziemlich viel Unfug veranstaltet.

Der 2. Werbespot zeigt ein Junge, der bis in den Abend hinein Fahrrad fährt und sich dabei filmt.

Der Song aus dem iPhone TV-Spot heißt:

Chitty Bang von Leikeli47
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

Der Song aus dem iPhone TV-Spot heißt:

I Look Good von O.T. Genasis
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

UPDATE Oktober 2021: Apple veröffentlichte vor kurzem einen neuen Werbespot, in dem ein Mann auf seinem Roller mit Hilfe seines iPhone 13 Pakete ausliefert.

Der Song aus dem iPhone 13 Pro TV-Spot heißt:

W.A.D (Work All Day) von Footsie
amazon logo
Youtube Logo

iPhone 13 Pro TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung September 2021:

Das US-amerikanische Unternehmen Apple strahlt weltweit, wie jedes Jahr, eine großangelegte Werbekampagne zum neuen iPhone aus. In Deutschland steht aktuell der Werbespot „Hollywood in der Hosentasche“ im Mittelpunkt.

Die Oscar-gekrönte Filmemacherin Kathryn Bigelow führte Regie bei dem TV-Spot „Hollywood in der Hosentasche“, der für das iPhone 13 Pro von Apple wirbt, das das größte Kamera-Upgrade in der Geschichte des iPhones darstellt.

Das iPhone 13 Pro verfügt über einen völlig neuen Kinomodus, mit dem man den Fokus vom Vordergrund auf den Hintergrund verlagern kann, hat einen 3-fachen optischen Zoom, eine verbesserte Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen, Makro-Videos, eine erweiterte Stabilisierung und nimmt im ProRes-Format auf. Das ist Hollywood für die Hosentasche.

Der Song aus dem iPhone 13 Pro TV-Spot heißt:

Like A Movie von Labrinth
amazon logo
Youtube Logo

Timothy Lee McKenzie, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Labrinth, ist ein britischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seit 2018 ist er Mitglied der Gruppe LSD.

Ursprünglich wollte er als Musikproduzent arbeiten, aber Simon Cowell nahm ihn für sein eigenes Plattenlabel (Syco Music) unter Vertrag. Im März 2010 gelang ihm der Durchbruch in den britischen Charts durch eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Tinie Tempah bei dem Song „Pass Out“. Seine erste Solo-Single „Let the Sun Shine“ wurde im September 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 3. Sein Debütalbum „Electronic Earth“ erreichte Platz 3 in den Charts. Vorausgegangen waren die Singles „Earthquake“, zusammen mit Tinie Tempah, und „Last Time“. Sie erreichten den zweiten bzw. vierten Platz. Sein erster Nummer eins Hit war „Beneath your Beautiful“ mit Emeli Sandé im November 2012.

Als Sänger, Songwriter und Produzent hat Labrinth mit einer Reihe von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ed Sheeran, Beyoncé, Kanye West, Nicki Minaj, The Weeknd und Noah Cyrus.

iPhone 13 Pro TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar