iPhone XS & XR: Song aus dem TV-Spot „Tiefen-Kontrolle“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Apple zeigt in Deutschland einen neuen Werbespot, in dem die neue „Tiefen-Kontrolle“-Funktion auf dem iPhone XS und dem iPhone XR beworben wird.

In dem Werbespot wird der ganz normale Alltag in New York City gezeigt. Ein Fahrgast streitet sich mit seinem Taxifahrer und an der Straßenecke werden Lammkeulen verkauft. Kurz darauf läuft eine junge Frau ins Bild. Sie lächelt in die Kamera und lässt ein Foto von sich machen. Anschließend bearbeitet die Frau das Bild auf dem iPhone und lässt unter anderem den Hintergrund unscharf erscheinen. Die Funktion nennt Apple im deutschsprachigen Raum „Tiefen-Kontrolle“. Als Hintergrund-Musik wurde ein Klavierstück gewählt.

Der Song aus der iPhone XS & XR Werbung heißt:

Tui von FKJ
Amazon Music: anhören

Vincent Fenton bekannt als French Kiwi Juice oder unter der Abkürzung FKJ, ist ein französischer DJ, Multi-Instrumentalist, Sänger und Musiker. Sein selbstbetiteltes Debütalbum French Kiwi Juice wurde am 3. März 2017 veröffentlicht. FKJ trat bereits bei Musikfestivals wie Coachella, EUPHORIA, CRSSD, und Lightning in a Bottle auf.

Das Klavierstück „Tui“ aus der iPhone Werbung erschien 2018.

iPhone XS & XR TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de