iPhone 7: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Apple zeigt im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot, der das wasserfeste iPhone 7 bewirbt.

In dem TV-Spot ist ein ältere Herr am Stand zu sehen der auf einer Liege liegt. Als plötzlich das iPhone 7 ein Lied abspielt steht er auf und platziert sein Smartphone auf einen kleinen Tisch. Er macht sich danach auf dem Weg zum Sprungturm und wird dabei von allen Badegästen beobachtet. Als er vom höchsten Sprungbrett ins Wasser stürzt wird durch den Aufprall Wasser auf das iPhone 7 gespritzt. Anschließend wird der Text „Die Stereo-Lautsprecher im iPhone 7 – Fast schon magisch“ eingeblendet.

Der Song aus der iPhone 7 Werbung heißt:

La Virgen De La Macarena von Arturo Sandoval

Arturo Sandoval ist ein amerikanischer Jazzmusiker, der Trompete, Flügelhorn, Klavier und einige Schlaginstrumente spielt. Sandoval wurde bisher mit neun Grammy Awards, sechs Billboard Awards und einem Emmy Award ausgezeichnet. 2013 wurde er mit der Presidential Medal of Freedom ausgezeichnet.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
GlücksSpirale: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Sonos Werbung
Tipp:
deinzigartig.de: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
iPhone X: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
Der Dubstep-Song aus der Hänsel und Gretel - Hexenjäger Werbung