Apple iPhone X: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Technologieunternehmen Apple strahlt in Deutschland einen neuen TV-Spot zum iPhone X aus, der speziell für Gamer zugeschnitten ist. Apple sieht im Gaming-Markt großes Potenzial und zeigt erstmals einen TV-Spot in dem ein Mobile-Spiel, welches auf dem iPhone X gespielt wird, im Mittelpunkt steht.

Zu sehen ist ein junger Mann, der durch die Stadt läuft und auf seinem iPhone X das Spiel „Vainglory 5V5“ zockt. Plötzlich verwandelt sich die Umgebung in eine Spielwelt und der Spieler wird von einem Troll angegriffen. Später muss er sich auch gegen den Endboss, der aussieht wie Godzilla, beweisen. „Entfessle, was in dir steckt – Der A11 Bionic Chip im iPhone X„.

Der Song aus dem iPhone X TV-Spot heißt:

Movement von Oliver Tree
Amazon Music: anhören

Oliver Tree ist ein US-amerikanischer Sänger und Produzent der für seine weitreichende Kreativität bekannt ist. Selbst wenn man sich seine Social-Media-Seiten ansieht, ist es offensichtlich, dass Oliver Tree eine „Marke“ erschaffen will, die sich aus Elementen wie Kunst, Humor und Originalität zusammensetzt.

Der Song „Movement“ aus dem Werbespot wurde 2018 auf Soundcloud veröffentlicht. Die Audio-Version wurde auf YouTube bereits 1 Millionen Mal angehört.

Apple iPhone X TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Werbespot zu "dooloop.tv" kommt mit einem neuen Song daher
Tipp:
Der Dubstep-Song aus der Hänsel und Gretel - Hexenjäger Werbung
Tipp:
Song aus dem Pain & Gain TV-Spot
Tipp:
iPad Air: Song aus der Werbung 2022
Tipp:
iPhone XS & XR: Song aus dem TV-Spot "Tiefen-Kontrolle"