iPhone 7: Song aus der Werbung 2016

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen „Apple“ präsentierte vor wenigen Wochen das neue iPhone 7. Nun schaltet Apple im deutschen Fernsehen die ersten Werbespots, die dafür sorgen sollen, dass das neue iPhone 7 erneut ein Verkaufsschlager wird.

In den TV-Spots stehen die Neuerungen und Verbesserungen des iPhone 7 im Mittelpunkt:

Im ersten TV-Spot macht sich ein Teenager in der Nacht mit seinem Skateboard auf dem Weg seine Nachbarschaft zu erkunden. Mit seinem iPhone 7 macht er Bilder, die dank der Low Light Kamera des Smartphones atemberaubend aussehen.

Im zweiten TV-Spot fährt ein junger Mann auf dem Motorrad durch die regnerische Nacht. Dabei ist das iPhone 7 dem Regen ausgesetzt. Dank der wasserabweisenden Bauweise stellt dies kein Problem dar.

Der Song aus der iPhone 7 Werbung heißt:

1. TV-Spot
In a Black Out von Hamilton Leithauser + Rostam

1. TV-Spot:

2. TV-Spot
Thunderstruck von AC/DC

2. TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de