Amazon Alexa: Song aus der TV-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Amazon ist schon seit einigen Jahren damit beschäftigt, den virtuellen Sprach-Assistenten „Alexa“ in die Haushalte auf der ganzen Welt zu bringen.

Alexa ermöglicht Sprachinteraktion, Musikwiedergabe, das Erstellen von To-Do-Listen, das Einstellen von Alarmen, das Streaming von Podcasts, das Abspielen von Hörbüchern und die Bereitstellung von Wetter-, Verkehrs-, Sport- und anderen Echtzeitinformationen wie Nachrichten. Darüber hinaus kann Alexa auch mehrere intelligente Geräte steuern. Benutzer können die Alexa-Fähigkeiten durch die Installation von „Skills“ (zusätzliche Funktionen, die von Drittanbietern entwickelt wurden, in anderen Einstellungen, die häufiger als Apps bezeichnet werden, wie z.B. Wetterprogramme und Audiofunktionen) erweitern.

In dem Werbespot sind verschiedene Menschen zu sehen, die Alexa bitten ihre Lieblingsmusik abzuspielen. Auch Lieder, die gerade auf anderen Geräten zu hören sind kann Alexa identifizieren.

Der Song aus der Amazon Alexa Werbung heißt:

Du von JORIS
amazon logo
Youtube Logo

JORIS ist ein deutscher Sänger, der bisher zwei Studioalben veröffentlich hat. Sein Debüt-Album „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ erreichte Platz 3 der Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Die Single „Du“ erschien 2019.

Amazon Alexa TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Battlefield Hardline: Song aus dem Debüt-Trailer
Tipp:
Bunq Green Card: Song aus der Werbung
Tipp:
Amazon Echo / Alexa: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Der Song "Via Con Me (it's wonderful)" aus der Valentino-Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus der Werbung (Straßenmusiker)

Schreibe einen Kommentar