Amazon Prime Video: Song aus der Werbung 2023

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Amazon baut sein Streaming-Angebot in den letzten Jahren stetig aus. Mittlerweile braucht sich Prime Video nicht mehr hinter Netflix zu verstecken. Neben Blockbuster-Serien wie der neue Herr der Ringe-Serie „Die Ringe der Macht“, „Das Rad der Zeit“ oder „Peripherie“ haben altbewährte Serien wie „The Boys“ einen großen Einfluss auf Serienjunkies genommen.

Im aktuellen Werbespot wird für das spannende Prime-Video Angebot geworben und zu sehen sind neben den bereits erwähnten Serien auch Ausschnitte aus den Prime-Exklusiv-Serien wie „Nine Perfect Strangers“ oder „Der Sommer, als ich schön wurde“.

Der Song aus dem Amazon Prime Video TV-Spot heißt:

Bad Reputation von Joan Jett
amazon logo
Youtube Logo

Joan Jett ist eine amerikanische Musikerin, die besonders erfolgreich mit ihrer Interpretation von „I Love Rock ’n Roll“ mit The Blackhearts war. 1982 stand die Single sieben Wochen in Folge an der Spitze der US-Charts.

Der Song aus der Amazon Prime Video Werbung „Bad Reputation“ wurde zunächst nur in Deutschland als Single veröffentlicht, wurde aber schnell zu einem weltweiten Hit und zu einem der beliebtesten Songs von Joan Jett.

Eine beliebte Cover-Version des Songs stammt übrigens von der kanadischen Popsängerin „Avril Lavigne“.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Schreibe einen Kommentar