Amazon Music Unlimited: Lied aus der Werbung „Road Trip“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Amazon hat wie viele große andere Unternehmen überall seine Finger im Spiel. Nun startet Amazon eine großangelegte Werbekampagne, in der der Musik-Streaming-Dienst „Amazon Music Unlimited“ beworben wird.

Wie Spotify oder Apple Music bietet auch Amazon Music Unlimited über 40 Millionen Songs zu anhören an. Wer bereits über eine Prime-Mitgliedschaft verfügt zahlt monatlich nur 7,99 Euro im Monat oder alternativ 79 Euro im Jahr. Ohne Prime-Mitgliedschaft sind 9,99 Euro im Monat fällig. Die ersten 30 Tage kann der Service kostenlos getestet werden.

In dem Werbespot ist ein Hund zu sehen, der im Auto sitzt und seine Schnauze aus dem Fenster hält. In dem TV-Spot wird folgender Text eingeblendet: 40 Millionen Songs – Einen für jeden Moment“.

Der Song aus der Amazon Music Unlimited Werbung heißt:

Haus Am See von Peter Fox

Der deutsche Reggae- und Hip-Hop-Musiker Peter Fox hatte 2008 seinen Durchbruch als Musiker im deutschsprachigen Raum. Sein in diesem Jahr veröffentlichtes Album „Stadtaffe“, welches gleichzeitig sein Debüt-Album als Solokünstler darstellt, hielt sich 135 Wochen in den Album-Charts. „Stadtaffe“ wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet und verkaufte sich über 1.3 Millionen Mal. Die Singleauskopplung „Haus Am See“ erreichte Platz 8 der Single-Charts.

Sein zweites Album „Live aus Berlin“ aus dem Jahr 2009 wurde mit Silber ausgezeichnet.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Battlefield 4 Werbung
Tipp:
Mon Chéri: Song aus der Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus neuem TV-Spot
Tipp:
Fitbit: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Otto: Song aus der Werbung 2022