Amazon: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Amazon hat seine Weihnachtskampagne mit der engelsgleichen Stimme von Adele gestartet, um inmitten des alljährlichen Konsumrausches für die Freundlichkeit gegenüber Fremden zu werben.

Der weltweite Werbekampagne erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die eine neue Freundschaft mit ihrem Nachbarn schließt, während sie versucht, nach den jüngsten Turbulenzen wieder ein normales Leben zu führen.

Die Kampagne vermittelt den Wert von Freundlichkeit gegenüber materiellen Geschenken und unterstreicht, dass es die Menschen um uns herum sind, die Weihnachten wirklich besonders machen.

Der Song aus dem Amazon TV-Spot heißt:

Hold On von Adele
amazon logo
Youtube Logo

Adele ist eine britische Singer-Songwriterin und Multi-Instrumentalistin. Mit über 120 Millionen verkauften Alben und Singles ist sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Im Laufe ihrer Karriere hat Adele weltweite Anerkennung erlangt und unter anderem fünfzehn Grammys, neun Brit Awards, einen Oscar und einen Golden Globe gewonnen.

Der Song „Hold On“ erschien 2021 und wird auch auf ihrem neuen Album „30“ veröffentlicht. Adele hat „Hold On“ zusammen mit dem britischen Produzenten Inflo geschrieben und sagt, der Song habe sie „am Laufen gehalten“ und ihr das Gefühl gegeben, stolz darauf zu sein, wie weit sie es gebracht hat.

Der Titel des Liedes stammt von einer Redewendung, die Adeles Freunde ihr während ihrer Scheidung von Simon Konecki immer wieder gesagt haben. Deshalb bestand Adele darauf, dass ihre Freunde bei dem Song die Backing Vocals singen und nicht ein Chor.

Amazon TV-Spot (Weihnachten):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Amazon: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2021“

Kommentare sind geschlossen.