Amazon Primeday: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Versandhaus Amazon startet am 16. Juli ein weltweit großangelegtes Shopping-Event für alle Prime-Mitglieder. Wer Prime-Mitglied bei Amazon ist kann sich auf tolle Angebote freuen. Wer gerne am Prime Day teilnehmen möchte, aber noch kein Mitglied ist kann sich gerne hier anmelden. Die Prime-Mitgliedschaft für ein Jahr kostet 69 Euro. Darin enthalten ist der schnelle und kostenloser Premiumversand, Prime Video, Prime Music, Prime Reading und viele weitere tolle Vorteile.

Der Werbespot ist komplett am Computer animiert und zeigt eine Frau die ihr Haus betritt und ihre Kopfhörer aufsetzt um Musik zu hören. Ein Stockwerk über ihr ist ein Mann zu sehen, der vor einem riesigen Kleiderschrank steht und sich eine Jacke aus dem Regal schnappt.

Der Song aus der Amazon Primeday Werbung heißt:

Lovely Day von Bill Withers

„Bill Withers“ ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Sein bekanntestes Lied ist „Ain’t No Sunshine“, welches er 1971 veröffentlichte. Einen weiteren großen Erfolg hatte er 1977 mit dem Song „Lovely Day“. Das Lied wurde unzählige Mal neu interpretiert. Unter anderem von Busta Rhymes und Diana Ross. In seiner bisherigen Musikkarriere veröffentlichte der Musiker acht Studioalben.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Milka Weihnachtsspot 2020: Song aus der Werbung
Tipp:
Neuer ProSieben Maxx TV-Spot mit neuem Song
Tipp:
Diablo 3: Song aus dem TV-Spot anhören
Tipp:
Das Lied aus der Wick Werbung
Tipp:
Amazon Music Unlimited: Lied aus der Werbung "Road Trip"