Amazon Prime: Song aus dem TV-Spot 2020

Screenshot aus Amazon Prime Werbung

Der Online-Versandhändler Amazon strahlt regelmäßig im deutschen Fernsehen einen Werbespot aus, der den Premium-Service „Amazon Prime“ bewirbt. Amazon Prime bietet dem Kunden für 69 EUR pro Jahr einen kostenlosen Premiumversand, eine Kindle-Leihbücherei, Prime Photos, das Film- und Serienportal „Amazon Video“ sowie „Prime Music“ mit Millionen von Songs an.

Im aktuellen TV-Spot wird speziell auf das Video-On-Demand Angebot „Prime Video“ sowie den Musikstreamingdienst „Prime Music“ von Amazon aufmerksam gemacht. In dem Werbespot ist ein Mann im Badezimmer zu sehen, der sich auf seinem Smartphone eine Folge aus der Amazon-Serie „Star Trek: Picard“ anschaut. Seine Frau steht in der Tür und schaut ihn überraschend an, woraufhin der Mann verdutzt in ihre Richtung schaut.

Der Song aus der Amazon Prime Werbung heißt:

How Long von Ace
amazon logo
Youtube Logo

Ace war eine britische Rockband, die in den 1970er Jahren mittleren Erfolg hatte. Zu ihren Mitgliedern gehörte Paul Carrack, der später als Co-Lead-Sänger von Mike + The Mechanics und als Solokünstler berühmt wurde. Ace sind vor allem für ihre Hit-Single „How Long“ bekannt, die 1974 in Großbritannien unter den Top 20 der Single-Charts landete. In den Vereinigten Staaten und in Kanada reichte es sogar für Platz 3.

Obwohl der Liedtext von „How Long“ weithin als Ehebruch-Thema interpretiert wurde, dreht es sich um den Bassisten Terry Comer, der heimlich mit den Sutherland Brothers and Quiver zusammengearbeitet hatte. Berühmte Cover-Versionen stammen von Lipps Inc. und Rod Stewart.

Amazon Prime TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.