Amazon Music Unlimited: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Amazon bietet mittlerweile eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die den Kunden glücklicher machen sollen. Aktuell strahlt Amazon einen neuen Werbespot im Fernsehen aus und bewirbt dabei den eigenen Musik-Streaming-Service „Amazon Music Unlimited“. Amazon Music bietet über 40 Millionen Songs an. Darüber hinaus kann auch die Bundesliga und der DFB-Pokal live angehört werden.

Für Prime-Mitglieder kostet der werbefreie Zugriff auf Millionen von Songs 7,99 Euro im Monat. Der Standard-Preis liegt aktuell bei 9,99 Euro im Monat.

Der Song aus der Amazon Music Unlimited Werbung heißt:

Easy von Cro

Cro ist ein deutsche Rapper und DJ aus Mutlangen. Seine Songs bezeichnet er selbst als „Raop“ – Eine Mischung aus Rap und Pop-Musik. Der Song „Easy“ aus der Werbung erschien 2011. Nachdem der Musiker „Jan Delay“ das dazugehörige Video auf Facebook teilte und ihn als „die Zukunft von Deutschrap“, erreichte der Song eine breite Masse an Menschen. Schließlich wurde die Single fast ein Jahr später von dem Radiosender 1 Live als „Beste Single“ ausgezeichnet.

Die Pandamaske trägt der Rapper um seine Privatsphäre zu schützen und um nicht abzuheben. Er selbst vermutet, dass er ohne Maske wahrscheinlich Starallüren hätte und sich nicht zwanglos mit Menschen unterhalten könnte.

Alle seine drei bisher veröffentlichten Alben erreichten Platz 1 der Charts.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de