Amazon Echo: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-Unternehmen „Amazon“ strahlt im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot aus, welches das hauseigenen Produkt „Amazon Echo“ bewirbt.

Amazon Echo ist ein Lautsprecher, der allein mit der Stimme gesteuert wird. Mit dem Alexa Voice Service können Nachrichten, Sportergebnisse und Wettervorhersagen abgefragt werden. Außerdem spielt Amazon Echo Musik ab und kann dafür verwendet werden Produkte auf Amazon zu kaufen. Wer die richtige Hardware im Haus verbaut hat, kann sogar Lampen, Lichtschalter und Thermostate steuern.

Amazon Echo kostet aktuell 179,99 Euro. Die kleine Version Amazon Echo Dot ist ab einen Preis von 59,99 Euro zu haben.

In dem TV-Spot werden zu Beginn Test-Fazite von Chip, Welt und der Bild eingeblendet. Anschließend spricht ein Mann den „Amazon Echo“ mit Alexa an und will von ihr wissen, was heute noch in seinem Kalender steht. Alexa antwortet, dass Bello um 18.00 Uhr vom Tierarzt zurück kommt. Daraufhin setzt der Mann Tennisbälle und Hundekuchen auf die Einkaufsliste. Zu guter Letzt soll Alexa die Bello-Playlist abspielen.

Der Song aus der Amazon Echo Werbung heißt:

Just The Two Of Us von Jr. Grover Washington

„Jr. Grover Washington“ war ein US-amerikanischer Saxophonist und Flötist. Er gilt als Mitbegründer des Smooth-Jazz-Genres. Mit dem Sänger Bill Withers nahm er 1981 die Single „Just The Two Of Us“ auf. Der Song wurde zu einem seiner erfolgreichsten Hits. In den USA erreichte der Titel Platz 2 der Single-Charts.

TV-Spot:

2 Gedanken zu „Amazon Echo: Song aus der Werbung“

    • Hi Blue,

      das Lied zu Beginn des TV-Spots heißt „Skullclub von The Glitch Mob“.

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
The Last of Us 2: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Amazon Echo: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Amazon Prime: Neuer Song aus der Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus dem TV-Spot 2021
Tipp:
Amazon Cyber Monday: Song aus der Werbung