Amazon: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Amazon-Werbespot 2022 ist eine rührende Geschichte über einen fürsorglichen Vater, der motiviert ist, seiner kleinen Tochter ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

In der Eröffnungsszene des Werbespots sind ein Vater und seine Tochter über die Feiertage zu Hause, und es wird sofort klar, dass das Mädchen eine tiefe emotionale Bindung zu ihrer Schneekugel hat. Schließlich erkennt der Vater die Bedeutung der Schneekugel für sein Kind.

Mit der Hilfe von Nachbarn, Freunden und sogar Amazon baut er in ihrem Gewächshaus eine riesige Nachbildung der geliebten Schneekugel seiner Tochter, komplett mit einem als Schneemann verkleideten Teddybär und Schnee aus geschreddertem Altpapier. Der TV-Spot zeigt, wie sehr sich ein Elternteil dafür einsetzt, seinem Kind mit Einfallsreichtum und Kreativität ein wunderschönes Weihnachtsfest zu bereiten.

Der Song aus der Amazon Weihnachtswerbung 2022 heißt:

You Hold Me Up von The Bones of J.R. Jones
amazon logo

Die neue Single des amerikanischen Sängers The Bones of J.R. Jones mit dem Titel „You Hold Me Up“ bildet die musikalische Untermalung des Amazon-Werbespots. Der Künstler schrieb das Lied für einen Freund, der eine schwierige Zeit durchmachte. Mit dem Song wollte er seinem Freund Trost spenden.

Amazon TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar