Google: Song aus der „My Business“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Internet-Suchmaschine Google und HDE Handelsverband Deutschland strahlen hierzulande drei verschiedene Werbespots aus, in denen der Einzelhandel und insbesondere Kleingeschäfte im Mittelpunkt stehen. Mithilfe von Google My Business sollen Geschäfte im Internet besser auffindbar werden.

In einem TV-Spot wird ein Blumenhändler vorgestellt, der sich ein Online-Trainingsvideo von Google anschaut und anschließend seine Blumen auch als Lieferant an seine Kunden ausfährt. In einem weiteren TV-Spot ist ein Buchhändler zu sehen, der Kunden die Möglichkeit bietet, ihr gewünschtes Buch direkt an der Kasse abzuholen. Der dritte TV-Spot, der aktuell ausgestrahlt wird, zeigt wie man ganz einfach die Ladenöffnungszeiten in Google My Business ändert.

Der Song aus der Google My Business Werbung heißt:

Easy Way Out von Broncho
amazon logo
Youtube Logo

Broncho ist eine amerikanische Indie-Rock-Band, die 2010 in Oklahoma, gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus Ryan Lindsey an der Gitarre und am Gesang, Ben King an den Gitarren, Penny Pitchlynn am Bass und Nathan Price am Schlagzeug.

Ihr Debütalbum „Can’t Get Past the Lips“ erschien ursprünglich 2011 und wurde 2013 von wiederveröffentlicht. Das zweite Studioalbum „Just Enough Hip to Be Woman“ erschien am 16. September 2014. Das Album wurde von der Musikpresse allgemein positiv besprochen. Einige ihrer Songs wurde bereits in TV-Serien, Filmen und Videospielen verwendet.

Google TV-Spots:



WEITERLESEN

Tipp:
Google Assistant: Song aus der "Mach mal, Google" Werbung
Tipp:
Neuer Song aus der Google Nexus 7 Werbung
Tipp:
Dacia Duster: Song aus der Werbung
Tipp:
Google Pixel 2: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Google Pixel Phone: Song aus der Werbung

1 Gedanke zu „Google: Song aus der „My Business“ Werbung“

Schreibe einen Kommentar