Google Pixel 2: Song aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Google, ist schon seit mehreren Jahren im Smartphone Geschäft aktiv. Doch erst das Google Pixel Smartphone, welches vor zwei Jahren erschienen ist, machte Google konkurrenzfähig. Nun startet das Unternehmen eine neue Werbekampagne in Deutschland, in der das neue „Google Pixel 2“ beworben wird.

Im neusten TV-Spot steht die Kamera des Smartphones im Vordergrund. Das Google Pixel 2 wird dem Zuschauer von allen Seiten gezeigt. Zwischendurch werden verschiedene Zitate von Magazinen eingeblendet, die besonders die Kamera des Handys loben.

Der Song aus dem Google Pixel 2 TV-Spot heißt:

Grant Green [feat. Charles Bradley] von Mr Jukes

Das Lied „Grant Green“ stammt von dem Frontsänger Jack Steadman der Indie-Rockband „Bombay Bicycle Club“. Unter dem Namen Mr Jukes versucht er sich eine Karriere als Solokünstler aufzubauen. Seit Debüt-Album „Got First“ erschien 2017. Mr Jukes mixt Songs, die oft Elemente von Neo-Soul, HipHop, Beats, Electro-Samples und Funk beinhalten.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de