Google: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das multinationale Technologieunternehmen Google strahlt in Deutschland eine neue Werbekampagne aus. In verschiedenen Werbespots steht die Suchfunktion von Google im Vordergrund.

Zwei Werbespots beschäftigen sich mit den Gedanken eines Vaters und seiner Tochter. Unabhängig voneinander befragen sie Google nach Ratschlägen, um sich gegenseitig besser zu verstehen. Aber auch Alltagsfragen wie, „warum vergeht die Zeit so schnell“, „wie lebt man nachhaltig?“ oder auch „woher weiß ich ob ich Mädchen mag“ werden in die Suchleiste von Google eingetippt. Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: „Jede Suche bringt dich weiter“.

Der Song aus der Ergo Unfallversicherung Werbung heißt:

To Love Somebody von Bee Gees
amazon logo
Youtube Logo

Die Bee Gees waren eine Musikgruppe. Das Trio war vor allem in den späten 1960er- und frühen 1970er-Jahren als Popmusik-Act erfolgreich, und später als prominente Interpreten der Disco-Musik-Ära Mitte bis Ende der 1970er-Jahre. Die Bee Gees schrieben alle ihre eigenen Hits, schrieben und produzierten aber auch einige große Hits für andere Künstler. Die Band wurden gelegentlich auch als die Kings of Disco bezeichnet.

Die Bee Gees haben weltweit über 120 Millionen Platten verkauft (Schätzungen gehen von bis zu 220 Millionen Verkäufen aus), was sie zu den meistverkauften Musikkünstlern aller Zeiten macht. Sie wurden 1997 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Nach dem plötzlichen Tod von Maurice Gibb im Januar 2003 im Alter von 53 Jahren gaben Barry und Robin den Namen der Gruppe nach 45 Jahren auf. Im Jahr 2009 verkündete Robin, dass er und Barry sich darauf geeinigt hatten, dass die Bee Gees sich neu formieren und wieder auftreten würden. Drei Jahre später starb Robin im Alter von 62 Jahren und ließ Barry als einziges überlebendes Mitglied der Gruppe zurück.

Der Song „To Love Somebody“ aus dem Werbespot wurde on Barry und Robin Gibb geschrieben. Die Single erreichte Platz 17 in den Vereinigten Staaten und Platz 41 in Großbritannien. In Deutschland wurde Platz 19 erreicht.

Google TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar