Lied aus dem Google Jahresrückblick TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Bereits seit vielen Jahren blickt Google zurück auf das vergangene Jahr und fasst die wichtigsten Momente der vergangenen 12 Monate kompakt zusammen.

Dieses Jahr veröffentlichte Google allerdings das erste Mal ein Jahresrückblick, welches auf Deutschland zugeschnitten wurde. Das Zeitgeist Video zeigt uns den neuen und den alten Papst, William und Kate bringen Sohn George zur Welt, den Freiheitskämpfer Nelson Mandela, der dieses Jahr gestorben ist, Angela Merkel und ihr Sieg bei den Bundestagswahlen, Walther White von Breaking Bad oder das Videospiel GTA 5 uvm.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Feels Like Coming Home von Jetta

„Jetta“ ist eine in Liverpool lebende britische Sängerin. Sie sang bereits mit 8 Jahren vor Publikum. Jedoch nur in Gruppen, niemals alleine. „Jetta“ war lange Zeit ein sehr schüchternes Mädchen. Doch ihre Stimme wurde schon von ihren Klassenkameraden respektiert, die sie öfters und gerne alleine hören wollten. So langsam aber sicher konnte sie ihre Schüchternheit überwinden und ihre Karriere als Musikerin starten.

In der Vergangenheit konnte sie mit den Stars „Cee Lo Green“ und „Paloma Faith“ zusammenarbeiten, die sie auch aktiv fördern. Derzeit arbeitet die Sängerin unter Hochdruck an ihrem ersten Album, welches 2014 erscheinen soll.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Google Pixel 3: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Der Musiktitel des Lancôme TV-Spots mit Julia Roberts
Tipp:
Chromecast: Lied aus dem Werbespot
Tipp:
Google Phone: Song aus der Google Pixel 6 Werbung
Tipp:
XING: Lied aus dem TV-Spot