Coca-Cola: Lied aus der Werbung 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Getränkehersteller Coca-Cola startete vor kurzem eine weltweite Werbekampagne, in der Coca-Cola eine klare Botschaft unter das Volk bringen möchte: „Better when we’re open“. Jeder Mensch besitzt zwar die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen. Jedoch sind wir aber oft nicht bereit, uns die Standpunkte anderer wirklich anzuhören.

In dem TV-Spot werden die Probleme der Menschen in einer Großstadt auf dramatische Weise inszeniert. Die Diskussionen führen früher oder später zu handfesten Streits und die Welt bricht buchstäblich zusammen. Im Mittelpunkt des Werbespots steht übrigens die Schauspielerin Natasha Lyonne, die in den beiden Netflix-Serien „Russian Doll“ und „Orange Is The New Black“ zu sehen ist. Sie ermahnt schließlich die streitenden Menschen und bittet um mehr Mitgefühl für den jeweils anderen.

Der Song aus dem Coca-Cola TV-Spot heißt:

A Fool Such As I von Slim Whitman
Amazon Music: anhören

Slim Whitman war ein amerikanischer Country-, Western und Folkmusik-Künstler, Singer-Songwriter und Instrumentalist, der für seine Jodel-Fähigkeiten und seine drei Oktaven umfassende Stimme bekannt war. In seiner Karriere verkaufte er über 70 Millionen Tonträger und produzierte über 100 Alben und etwa 500 Songs.

Coca-Cola TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus neuem Coca Cola TV-Spot
Tipp:
Lied aus neuer Coca-Cola Werbung 2015
Tipp:
Philips OLED+ Fernseher: Song aus der Werbung
Tipp:
Neues Lied aus dem RTL Nitro Werbespot
Tipp:
Maggi Delikatess-Soßen: Der Song aus der Werbung