Coca-Cola: Lied aus der Werbung mit Papagei und Polarbären

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Schon seit einigen Jahren bewirbt der US-amerikanische Getränkehersteller Coca-Cola Company im Winter sein Erfrischungsgetränk Coca-Cola mit einigen Eisbären.

In der Winter Werbekampagne 2016 ist in dem TV-Spot neben einer Eisbärenfamilie auch ein Papagei zu sehen, der verzweifelt versucht mit seinen Flügeln eine klassische Coke zu öffnen. Schließlich hilft ihm ein Polarbär die Flasche zu öffnen und alle sind glücklich.

Das Lied aus der Werbung heißt:

The Happy Feeling von Bert Kaempfert

„Bert Kaempfert“ war ein deutsche Musiker, Komponist und Orchesterleiter, der in den 1950er Jahren mit den Hit „Die Gitarre und das Meer“ große Erfolge in Deutschland erzielen konnte. 1961 gelang ihm in den USA als erster Deutscher ein Nummer 1 Hit mit dem Song „Wonderland by Night“.

TV-Spot:
https://youtu.be/XwIT4Q4oXmE

WEITERLESEN

Tipp:
Coca-Cola: Lied aus dem TV-Spot 2020
Tipp:
Song "I don't care" aus dem Coca-Cola Light TV-Spot
Tipp:
Lied aus der Fanta #100 Werbung
Tipp:
PANDORA Jewelry: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2019
Tipp:
C&A: Lied aus dem aktuellen TV-Spot