Song aus dem Lift TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Lift“ gehört zu der amerikanischen Coca-Cola Company. Die Getränkemarke „Lift“ existiert in Deutschland als Apfelschorle seit 1996.

In der Werbung tanzen einige Jugendliche fröhlich auf einer grünen Wiese. Am Ende performen sie die einstudierte Choreografie ihren Eltern vor. Der Getränkehersteller wirbt mit dem Slogan „Lust auf Leben. Durst auf Lift.“

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Everybody Feels It von Distant Cousins

„Distant Cousins“ war eine englische Band aus Manchester. Ihr Musikstil ging in die Richtung Pop und Soul. Sänger war „Doreen Edwards“ mit seinen Bandmitgliedern „Neil Fitzpatrick“ (Gitarre, Saxophon) und „Snuff“ (Schlagzeug). Die Songs wurden überwiegend von Edwards und Fitzpatrick geschrieben.

Nachdem Flop ihres zweiten Albums 1992, löste sich die Band auf.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Beats Pill Werbung
Tipp:
Coca-Cola Zero: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Alfa Romeo Stelvio: Song aus der Werbung
Tipp:
Song "I don't care" aus dem Coca-Cola Light TV-Spot
Tipp:
Edeka: Song aus dem TV-Spot zur Fußball-WM