Coca-Cola Zero: Lied aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Coca-Cola Company vertreibt ihre Getränke weltweit. Coca-Cola ist die bekannteste Getränkemarke der Welt. Mit Coca Cola Zero, die 2006 in Deutschland eingeführt wurde, will das Unternehmen figurbewusste Männer ansprechen. Statt Zucker wird Süßstoff verwendet. Der Hersteller verspricht ein Geschmack, der fast der klassischen Coke entspricht. Coca Cola Light ist übrigens vermehrt an Frauen gerichtet.

In dem TV-Spot zum „Coca-Cola Zero“ Getränk sieht man den Fußballtorwart Manuel Neuer, der genüsslich eine Coke Zero trinkt. Am Ende des Werbespots wird der Slogan „Echter Coke Geschmack ohne Zucker“ eingeblendet.

Der Song aus der Coca-Cola Zero Werbung 2017 heißt:

Taste the Feeling von Avicii feat. Conrad Sewell

„Avicii“ hatte 2010 seinen musikalischen Durchbruch mit den Songs „My Feelings for You“, „Seek Bromance“ und „Blessed“. Sein erstes Album „True“ erschien drei Jahre später und erhielt in Deutschland, Österreich, England und Schweden eine Platin Auszeichnung. Zusammen mit dem britischen Sänger Conrad Sewell, der bereits auf der Single „Firestone“ von Kygo zu hören war, produzierte er den exklusiven Coca-Cola Song „Taste the Feeling“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Coca-Cola TV-Spot: Neuer Song "Give a Little Bit"!
Tipp:
Der Song aus der Active O2 Werbung anhören!
Tipp:
Lied aus dem Coca-Cola Weihnachten TV-Spot 2012
Tipp:
Coca-Cola Energy: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
C & A: Lied aus der Herbst Werbung 2017