Coca-Cola: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2018

Screenshot aus Coca Cola Weihnachten Werbung

Die Weihnachtskampagnen von dem Getränkehersteller Coca-Cola sind legendär. Der rote Weihnachtstruck ist schon seit vielen Jahren nicht mehr aus der Fernsehwerbung wegzudenken. Kein Wunder also, dass sich viele Menschen auf den neuen Coca-Cola TV-Spot freuen.

Im diesjährigen Werbeclip “Weihnachtsfreude” sitzt zu Beginn der Weihnachtsmann vor seinem Schreibtisch und trinkt genüsslich eine Coke. Anschließend ist ein kleiner Junge zu sehen, der schon sehnsüchtig auf den Weihnachtstruck von Coca-Cola wartet. Als der LKW schließlich in der kleinen Stadt ankommt, wird er bereits von vielen Menschen feierlich empfangen. Am Ende des Werbespots ist erneut der Weihnachtsmann zu sehen, der sich die vorangegangenen Szenen in seinem magischen Buch angeschaut hat. Er ist sichtlich erfreut über die Resonanz.

Ab sofort sind im Handel die Flaschen und Dosen von Coca-Cola in der Weihnachtsedition erhältlich.

Der Song aus dem Coca-Cola Weihnachten-TV-Spot heißt:

Holidays Are Coming (from the Coca-Cola Campaign) von The Kingdom Choir feat. Camélia Jordana and Namika
Amazon Music: anhören

Der Song wurde exklusiv für den TV-Spot aufgenommen. Interpret ist der Kingdom Choir aus England und die französischen Sängerin Camélia Jordana sowie die deutsche Sängerin und Rapperin Namika. Der Chor ist eine herausragende Gruppe von Sängern bestehend aus verschiedenen christlichen Traditionen.

Camélia Jordana ist eine französische Sängerin und Schauspielerin, die 2009 durch eine Castingshow berühmt wurde. Bisher hat die Sängerin zwei Alben veröffentlicht, die beide die Top-20 der französischen Charts erreichten.

Die deutsche Sängerin “Namika” wurde 2015 durch ihren Song “Lieblingsmensch” in Deutschland berühmt. Ihr Debüt-Album “Nador” verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde mit Gold ausgezeichnet. Ihr zweites Album “Que Walou” erschien Mitte 2018 und erreichte Platz 12 der Charts.

Coca-Cola Werbespot:

Tags zu diesem Beitrag

3 Kommentare

  • Warum wird nicht wieder das Original Lied genommen? Der Song von Melanie ist das Markenzeichen von euch!!! Und nicht das was jetzt läuft! Es ist grauenhaft!

  • Was wurde denn aus “Peace and Harmony” ? Jetzt klingt wie ein von einem Anfänger komponierter Song ” Hahaharmonie”…

Kommentarbereich ist geschlossen.