Skechers Energy: Der Song aus dem Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Skechers gehört zu einem der größten Schuhherstellern der Welt. Das US-Unternehmen strahlt in Deutschland einen TV-Spot aus, der die Schuhmarke bewirbt und dabei ganz besonders auf das weibliche Klientel anspricht.

In dem TV-Spot wird der neue Schuh „Skechers Energy“ vorgestellt. Die weißen Sneaker werden von verschiedenen jungen attraktiven Frauen getragen, die den „Skechers Energy“ in Szene setzen.

Der Song aus der Skechers Energy Werbung heißt:

Raise The Roof von Gyom

Das Lied stammt von dem US-Musikproduzent Gyom, der bereits zwei Mal für den Emmy nominiert war. Seine eklektische Musik wird weltweit in Blockbuster-Filmen, TV-Shows und Werbespots, Telefon-Apps sowie in Werbe- und Branding-Kampagnen eingesetzt.

Skechers Energy TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Jeep: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem Strato TV-Spot
Tipp:
Amazon: Song aus der Weihnachtswerbung 2019
Tipp:
Song aus dem TK-Maxx TV-Spot
Tipp:
HypoVereinsbank: Lied aus der Werbung für Apple Pay