Congstar: Song aus der Werbung 2023

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Im jüngst ausgestrahlten TV-Spot hat Congstar erneut gezeigt, dass das Unternehmen weiß, wie man den Puls der Zeit trifft. In der neuen Kampagne ist ein Song zu hören, der Dynamik, Energie und Frische mit sich bringt. Dies ist mehr als passend, da Congstar bekannt dafür ist, kreative und innovative Ansätze zu nutzen, um seine breite Palette an Dienstleistungen zu bewerben.

Die aktuelle Werbekampagne läuft unter dem Motto „Fairness“. Diese Haltung wird durch das aktuelle Tarifangebot der Sommeraktion, die congstar Allnet Flat M mit 22 GB Datenvolumen für 22 Euro inklusive des Treuefeatures „GB+“ untermauert.

Der TV-Spot beginnt mit einer Stadtansicht, die zunächst in monochromen Grautönen gehalten ist. Doch sobald der kraftvolle Beat von „Bunter Asphalt“ einsetzt, beginnt die Stadt zu pulsieren und Menschen füllen die Straßen. Mit jedem Takt des Liedes explodiert die Szenerie in eine bunte Mischung aus Farben, das ein Gefühl von Freiheit und Energie vermittelt. Diese visuellen Elemente verknüpfen sich nahtlos mit dem Song und erzeugen eine starke und mitreißende Atmosphäre.

Der Song aus der Congstar Werbung 2023 heißt:

Bunter Asphalt von Delle & Jugglerz
amazon logo
Youtube Logo

Der Song von Delle & Jugglerz ist ein Ohrwurm, der perfekt zur jugendlichen und trendigen Zielgruppe von Congstar passt. Mit seinen lebendigen Rhythmen und seiner unbeschwerten Melodie symbolisiert der Song die Vielfalt und die unbegrenzten Möglichkeiten, die Congstar seinen Kunden bietet. Es geht um die Freiheit, sich für das eigene Leben zu entscheiden, eine Botschaft, die sich in den Dienstleistungen von Congstar widerspiegelt.

Die Wahl dieses Songs unterstreicht die Markenidentität von Congstar – jung, dynamisch, vielseitig und modern. Der Song „Bunter Asphalt“ steht symbolisch für die Art und Weise, wie Congstar sich in der Telekommunikationsbranche positioniert hat: Als Marke, die eine breite Palette von bunten und vielfältigen Optionen bietet, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind.

Congstar TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de