Volvo EX30: Song aus der Werbung

Der Volvo EX30 ist ein kleines, voll elektrisches SUV, das sich durch seine hochwertige Verarbeitung, Sicherheit und dennoch erschwinglichen Preis auszeichnet. In der Werbung wird der EX30 als klein, aber mächtig dargestellt und es wird betont, dass es trotz seiner geringen Größe alle Erwartungen erfüllt, die Kunden an einen Volvo stellen.

Der EX30 ist das erste kleine Premium-SUV von Volvo und wurde als Teil ihrer ständig wachsenden, rein elektrischen Modellpalette eingeführt. Volvo sieht den EX30 als Schlüssel zur Erschließung der wachsenden Nachfrage nach voll elektrischen Autos in einem schnell wachsenden Segment.​

Der Song aus der Volvo EX30 Werbung heißt:

Little Things Mean a Lot von Bettye Swann
Youtube Logo

Durch die Verbindung von nostalgischer Musik mit moderner Automobiltechnologie hat Volvo eine einprägsame und gefühlvolle Werbebotschaft geschaffen. Der Volvo EX30-Spot zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie die Verpflichtung zu Exzellenz, Sicherheit und Qualität – den kleinen Dingen, die viel bedeuten – im Herzen der Marke Volvo steht.

Volvo EX30 TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de

1 Gedanke zu „Volvo EX30: Song aus der Werbung“

Kommentare sind geschlossen.