Samsung Galaxy Z Flip: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Samsung stellt das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip in der deutschen Fernsehwerbung vor. Das Galaxy Z Flip ist das erste vertikal faltbare Smartphone von Samsung. Mit 256 GB interner Speicher, 8 GB RAM, einem 3.300 mAh-Akku und einem 6,7-Zoll-Glasdisplay mit einer Auflösung von 2.636 x 1.080 Pixeln verfügt es zwar nicht über die besten Spezifikationen, aber es sollte ein erstklassiges Erlebnis bieten.

Unter dem Titel: „Die Zukunft neu geformt“ zeigt der TV-Spot einige Galaxy Z Flip Smartphones, die sich alle falten lassen und dadurch in jede Hosentasche passen.

Der Song aus dem Samsung Galaxy Z Flip TV-Spot heißt:

Comic Strip von Serge Gainsbourg
Amazon Music: anhören

Serge Gainsbourg war ein französischer Sänger, Pianist, Schauspieler und Regisseur. Er galt zu Lebzeiten als die wichtigste Figur des französischen Pop, war aber auch für seine oft provokativen und skandalösen Veröffentlichungen bekannt, die in Frankreich für Aufregung sorgten und die öffentliche Meinung spalteten.

Gainsbourgs vielfältiger Musikstil machen es schwierig, ihn einzuordnen, obwohl sein Vermächtnis fest verankert ist und er oft als einer der einflussreichsten Volksmusiker der Welt angesehen wird.

Seine lyrischen Werke enthielten Wortspiele mit humorvollen, bizarren, provokativen, sexuellen oder satirischen Untertönen, darunter raffinierte Reime und Wortspiele. Gainsbourg schrieb mehr als 550 Lieder. In Frankreich gilt er einer der größten Musiker aller Zeiten und als eine der beliebtesten Persönlichkeiten des Landes.

Samsung Galaxy Z Flip TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H&M Forever Summer 2016: Song aus der Werbung
Tipp:
Samsung: Song aus dem TV-Spot mit Mario Götze
Tipp:
Lied aus dem Sony Xperia Z TV-Spot
Tipp:
Windows 8: Alle Lieder aus den TV-Spots zusammengefasst
Tipp:
Der Musiktitel aus dem TV-Spot zum Kinofilm Flight