Refurbed: Lied aus dem TV-Spot

Screenshot aus der Refurbed Werbung

Refurbed ist eine Online-Plattform für Elektrogeräte wie Handys, Tablets und Laptops die generalüberholt werden und anschließend mit einer mindest Garantie von 12 Monaten verkauft werden. Refurbed verspricht Produkte, die wie neu funktionieren und aussehen und dabei bis zu 40 Prozent günstiger sind.

In dem Werbespot sieht man verschiedenen Personen, die am Laptop sitzen, mit dem Tablet arbeiten oder ihr Smartphone benutzen und dabei ziemlich glücklich aussehen.

Der Song aus dem Refurbed TV-Spot heißt:

Soft Nights von Reuben Fillies
Amazon Music: anhören

Reuben Fillies ist ein Musiker, der in der Schweiz geboren wurde, in Südafrika aufgewachsen ist und derzeit in Kona, Hawaii, lebt. Sehr beeinflusst von Künstlern wie Bon Iver und Ben Howard, strebt er danach, Musik zu machen, die er liebt und die anderen Freude bringt.

Refurbed TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.