ghd: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Good Hair Day, allgemein bekannt unter dem Namen ghd, ist ein Hersteller von Haarpflegeprodukten aus Großbritannien. ghd ist führend auf dem Markt für Haarglätteisen und wird weltweit in über 50.000 Salons verkauft. Das Unternehmen war der erste Haar-Sponsor der Victoria’s Secret Fashion Show und wird von Prominenten wie Victoria Beckham, Madonna, Gwyneth Paltrow und Jennifer Aniston empfohlen.

In dem Werbespot sind drei Frauen zu sehen, die drei der beliebtesten Produkte von ghd (Lockenstab, Glätteisen und Föhn) vor sich her tragen. Am Ende des TV-Spots wird der Lockenstab und das Glätteisen im Einsatz gezeigt. Der Slogan lautet: „Give like a Queen, live like a Queen.

Der Song aus dem ghd TV-Spot heißt:

Angels & Demons von R-Stonze
amazon logo
Youtube Logo

Über den Newcomer R-Stonze ist nur sehr wenig bekannt. Über sich selbst schreibt er:

Die Stadt Cleveland hat viele Stars kommen und gehen sehen. Allein in dieser Stadt gibt es eine Menge talentierter Persönlichkeiten, aber einige ragen mehr heraus als andere. R-Stonze ist genau diese Art von Künstler, und seine harte Arbeit und Entschlossenheit ist es, die ihn von anderen Künstlern unterscheidet. Harte Beats, harte Reime, während sie immer noch dem Angebot und der Nachfrage dessen gerecht werden, was in der heutigen Musikkultur gerade angesagt ist. Die Stadt Cleveland wird einen weiteren Grund haben, stolz auf ihre bereits historische Musikszene zu sein.

ghd TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Lovescout24: Das Lied aus der Werbung anhören
Tipp:
Song aus dem ProSieben Maxx TV-Spot
Tipp:
Yves Saint Laurent: Der Song aus der Y-Parfüm Werbung
Tipp:
Song aus dem Mango TV-Spot mit Kate Moss & Cara Delevingne
Tipp:
New Beats Studio Kopfhörer: Der Song aus dem TV-Spot

Schreibe einen Kommentar