Fiskars: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Fiskars ist ein finnisches Unternehmen, das verschiedene Werkzeuge herstellt, darunter Messer, Scheren, Äxte, Schaufeln und Gartengeräte. Fiskars wurde 1649 gegründet und ist das älteste finnische Unternehmen, das noch in Betrieb ist.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau bei der Gartenarbeit zu sehen. Sie bewässert ihre Pflanzen im Garten und schneidet sie zurecht. Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: „Happiness is Fiskars“.

Der Song aus der Fiskars Werbung heißt:

Hollywood Stars von Carmi Esta, Veronique Ferraro & Howard Pearse
amazon logo
Youtube Logo

Der Song „Hollywood Stars“ ist eine Studioproduktion, der auf dem Album „Singer / Songwriter 2“ erschienen ist. Diese Art von Songs können lizensiert werden und wurden produziert um sie für TV-Produktionen, Filme, Spiele usw. einzusetzen.

Fiskars TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar