Dacia Sandero: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der rumänische Automobilhersteller Dacia, welcher zu dem französischen Konzern Renault gehört, stahlt im deutschen Fernsehen einen TV-Spot zum neuen Dacia Sandero aus. Der Dacia Sandero ist ein Kleinwagen, der seit Herbst 2007 in dritter Generation vom französischen Hersteller Renault und seiner rumänischen Tochtergesellschaft Dacia gemeinsam produziert und entwickelt wird.

In dem TV-Spot ist ein Mann zu sehen, der ängstlich aus einem Wald flüchtet. Als er seinen Dacia Sandero erblickt, beruhigt er sich und steigt ein. Anschließend fährt er über eine Landstraße. Während dieser Fahrt werden die wichtigsten Features des neuen Dacia Sandero eingeblendet. Darunter befindet sich die kabellose Smartphone-Replikation, Rückfahrkamera und der LPG-Gasantrieb. Außerdem wird der Sandero als Deutschlands günstigster Neuwagen angepriesen. Der Basispreis liegt aktuell bei 8.690,00 €.

Der Song aus der Dacia Sandero Werbung heißt:

Play With Fire von Nicolas Boscovic
amazon logo
Youtube Logo

Dacia Sandero TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar