Calvin Klein CK Everyone: Song aus dem TV-Spot

Screenshot aus Calvin Klein CK Everyone Werbung

Das amerikanische Modehaus Calvin Klein Inc. hat sich auf Leder, Lifestyle-Accessoires, Wohnaccessoires, Parfümerie, Schmuck, Uhren und Konfektion spezialisiert. In der aktuellen Werbekampagne konzentriert sich das Unternehmen auf das neue Parfüm „Calvin Klein CK Everyone“.

Ck Everyone wurde im Februar 2020 veröffentlicht. Die Lifestyle-Marke ist bereit, ihre langjährige Unisex-Duft ‚CK One‘ mit der Einführung von ‚CK Everyone‘ zu erweitern, einem umweltbewussten Duft, der aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Eine begleitende geschlechtslose Kleidungskollektion, die sich über verschiedene Kleidungsstücke wie Jeans, Kapuzenpullover, T-Shirts und Unterwäsche erstreckt, soll später in diesem Jahr folgen.

CK Everyone wurde von dem Parfümeur Alberto Morillas kreiert und verfügt über eine Formel mit 79% natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen. Der Duft mit Zitrusfrüchten enthält Noten von biologischem Orangenöl, Blau-Tee-Akkord und Zedernholz.

CK One, das ursprünglich 1994 auf den Markt gebracht wurde, hat in der Parfümwelt Kultstatus erlangt und ist für seinen charakteristischen, würzigen Duft bekannt, der einen Akkord aus grünem Tee, Mandarine, Bergamotte und Zitrone mit Moschus- und Amber-Noten enthält.

Der Song aus dem Calvin Klein CK Everyone TV-Spot heißt:

Trans von Gesaffelstein
Amazon Music: anhören

Mike Lévy, besser bekannt als Gesaffelstein ist ein französischer Musikproduzent, DJ und Songwriter aus Lyon. Er hat mit unterschiedlichen Künstlern wie The Weeknd, Miss Kittin, Daft Punk, A$AP Rocky, Phoenix, Kanye West, Jean-Michel Jarre und Pharrell Williams zusammengearbeitet.

Der Künstlername Gesaffelstein stellt eine Kombination aus den Wörtern Gesamtkunstwerk und Einstein dar.

Calvin Klein CK Everyone TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.