Braun: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das deutsche Unternehmen „Braun“ hat sich verstärkt auf Produkte der Körperpflege konzentriert. So vertreibt „Braun“ unter anderem Rasierer und Haarpflege Produkte.

In dem TV-Spot bewirbt das Unternehmen den Epilierer „Silk-expert Pro 3 und 5“ und das „Braun Silk-épil Beauty-Set 9“ für Frauen. Am Anfang des Werbespots ist eine Frau zu sehen, die ihre Freundin umarmt. Doch bevor es zu dem Treffen kam, bekommt der Zuschauer zu sehen, wie sie sich zu Hause ihre Beine epiliert hat.

Der Song aus dem Braun TV-Spot heißt:

Be Like You (feat. Broods) von Whethan
Amazon Music: anhören

Whethan ist ein amerikanischer DJ und Musikproduzent aus Chicago. Er erlangte erste Aufmerksamkeit durch seinen Remix des Tracks „XE3“ von Mssingno, der seit Dezember 2018 knapp 12 Millionen auf SoundCloud abgerufen wurde. Gemeinsam mit dem neuseeländisches Musikduo „Broods“ haben sie im März 2018 den Song „Be Like You“ veröffentlicht. Das Debüt-Album des Duos erschien 2014 und heißt „Evergreen“. In ihrem Heimatland erreichte das Album Platz 1 der Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Braun TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
PANDORA Jewelry: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten 2018
Tipp:
Vodafone GigaCallYa: Lied aus der Werbung 2018
Tipp:
Song aus dem Ford Ecosport TV-Spot
Tipp:
H&M: Lied aus der Werbung mit Zara Larsson
Tipp:
Alltours Werbung: Der Titel "Relax, Take It Easy" aus dem TV-Spot