Microsoft hat seine große Werbekampagne für Windows 11 gestartet, die mit dem Start des Betriebssystems im Oktober einhergeht. Dabei werden verschiedene wichtige Funktionen und Änderungen wie der Microsoft Teams-Chat, der neue Microsoft Store und sogar der Master Chief aus Halo gezeigt.
Microsoft will mit Windows 11 einen Neuanfang für das Betriebssystem wagen, mit einer neuen Benutzeroberfläche, neuen Sounds, Animationen, integrierten Anwendungen und einem neuen Fokus darauf, Windows zum besten Desktop-Betriebssystem auf dem Markt zu machen.
Die neue Windows 11-Werbung ist einprägsam und visuell beeindruckend und wird wahrscheinlich überall in TV-Spots und Internetwerbung zu sehen sein. Microsoft treibt die Veröffentlichung von Windows 11 mit Nachdruck voran, denn es kommt nicht oft vor, dass das Unternehmen eine völlig neue Version des Betriebssystems herausbringt.
Windows 11 wird offiziell nächsten Monat, am 5. Oktober, für neue und bestehende Windows-PCs eingeführt. Nur PCs, die dafür in Frage kommen, erhalten das Windows 11-Upgrade automatisch, und dieser Prozess wird sich über die nächsten Monate bis Mitte 2022 erstrecken. Außerdem kannst du ab dem 5. Oktober neue PCs kaufen, auf denen Windows 11 vorinstalliert ist.
Der Song aus dem Windows 11 TV-Spot heißt:
– All Starts Now von Odessa Feat. Tim Myers
Odessa ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Geigerin. Odessa lernte ab ihrem vierten Lebensjahr Geige. Als Teenager trat sie als Geigerin in der Carnegie Hall auf und modelte für Versace. In den späten 2000er Jahren spielte sie Geige und sang in der Bluegrass-Gruppe Bearfoot.
Nachdem sie Bearfoot verlassen hatte, spielte sie Geige bei den Bands „Old Crow Medicine Show“, „Abigail Washburn“ und „Edward Sharpe and the Magnetic Zeroes“. Während ihrer Arbeit mit „Edward Sharpe and the Magnetic Zeroes“ wurde sie beim Radfahren in Nashville von einem Auto angefahren, was einen Schädelbruch, eine Wirbelsäulenverletzung und den Verlust mehrerer Zähne zur Folge hatte.
Tim Myers ist ein amerikanischer Musiker, Singer-Songwriter und Plattenproduzent. Er hatte über 600 Auftritte in TV/Film und Werbung und hat Songs für Aloe Blacc, Capital Cities, Barns Courtney, American Authors, Rooney, Kesha, Echosmith, Lenka, Meiko und andere geschrieben und produziert. Er hat 16 Gold- und Platin-Alben und -Singles, für die er geschrieben oder die er produziert hat.
Als Solokünstler erreichte seine Single „Lover My Love“ Platz 5 in den Billboard Dance Charts.
Windows 11 TV-Spot:
—