Sonos: Lied aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das amerikanische Unterhaltungselektronik-Unternehmen Sonos, wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf Wireless-Audio-Produkte spezialisiert. In der aktuellen Werbekampagne wird der Bluetooth-Lautsprecher Roam von Sonos vorgestellt.

Der Sonos Roam hat eine Akkulaufzeit von 10 Stunden und ist bis zu einem Meter Tiefe wasserdicht. Für Partys am Strand oder am Pool spricht also nichts dagegen. Wie alle Sonos Lautsprecher kann auch der Roam mit jedem Sonos WiFi Speaker zu einem Soundsystem fürs ganze Haus verbunden werden. Laut ersten Tests und Meinungen überzeugt die überaus gute Soundqualität die Tester. Der Preis ist mit ca. 180 Euro jedoch recht happig.

In dem TV-Spot wird der Bluetooth-Lautsprecher Sonos Roam zur alltägliche Freizeitgestaltung mitgenommen. So kommt der Lautsprecher bei einer Treffen unter Freunden im Freien zum Einsatz, aber auch beim Skateboard fahren oder beim Fußballspielen. In jeder Umgebung macht der Sonos Roam eine gute Figur.

Der Song aus der Sonos Werbung heißt:

Keep On Moving von The Hygrades
amazon logo
Youtube Logo

The Hygrades war die Kreation des in Enugu ansässigen Gitarristen und Produzenten Goddy Oku. In den frühen 70er Jahren veröffentlichten sie eine Reihe von Songs, darunter die Titel Keep On Moving, Somebodys Gonna Lose or Win, Rough Rider & Jumping Cat. Oku war ein sehr talentierter Musiker. Er hatte einen Ruf als technisches Genie, er baute selbst sein Sound-Equipment, Verstärker und sogar seine eigenen Gitarren.

Der Song „Keep On Moving“ aus dem TV-Spot wurde ursprünglich 1971 auf der Rückseite von „Rough Rider“ veröffentlicht.

Sonos TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar