Sky: Die 50 besten Filme bei Sky Ticket

Sky Ticket Filme

Streaming-Dienste erfreuen sich großer Beliebtheit und sind für viele Menschen aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Diesen Trend hat sich auch der Pay-TV-Anbieter Sky zunutze gemacht. Mit dem hauseigenen Streaming-Dienst Sky Ticket sorgt das Unternehmen schon seit 2016 für beste Unterhaltung. Egal ob du romantische Liebesfilme, lustige Komödien oder actiongeladene Movies bevorzugst – auf Sky Ticket findest du zahlreiche Blockbuster, die zur Auswahl stehen. Heute stellen wir dir die 50 besten Filme vor, die du auf Sky Ticket streamen kannst.

Inhaltsverzeichnis

1. Spider-Man: Far From Home (2019)


Der smarte Teenager Peter Parker benötigt eine Auszeit von seinem Dasein als Superheld. Da kommt die anstehende Klassenfahrt nach Europa gerade richtig. Peter sieht sich schon auf dem Pariser Eiffelturm, um endlich das Herz seiner Schulkameradin MJ zu erobern. Doch es kommt anders als gedacht. Bereits in Venedig trifft die jugendliche Reisegruppe auf ein riesiges Monster, das die idyllische Lagunenstadt bedroht. Peter muss sich erneut in Spider-Man verwandeln, um den europäischen Kontinent zu beschützen.

Hauptdarsteller Tom Holland überzeugt im zweiten Teil der Spider-Man Neuauflage mit einer guten Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit und jugendlichem Charme. An der Seite von Jake Gyllenhaal und Samuel L. Jackson sorgt der talentierte Schauspieler für spektakuläre Kampfszenen, die so manchem Actionfan den Atem rauben. Während sich Spider-Man über alte Glockentürme und imposante Brücken schwingt, dürfen die Zuschauer die abwechslungsreichen Filmkulissen bewundern.

2. After Passion (2019)


Die brave Tessa Young hat die Schule mit exzellenten Noten beendet und möchte sich am College auf ihre berufliche Zukunft vorbereiten. Dort trifft sie unerwartet auf den draufgängerischen Hardin Scott, der sie ab dem ersten Moment in seinen Bann zieht. Zunächst wehrt sich die junge Studentin gegen ihre aufkeimenden Gefühle für Hardin, doch schon bald kann sie dem düsteren Bad Boy nicht mehr widerstehen. Allerdings wird die junge Liebe von einem Geheimnis überschattet.

Der dramatische Blockbuster „After Passion“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Autorin Anna Todd und erzählt die Liebesgeschichte zweier Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Josephine Langford verkörpert die wohlerzogene Tessa Young, die aus ihrem goldenen Käfig ausbricht, um sich dem verwegenen Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) hinzugeben. Vor allem Fans von außergewöhnlichen Liebesgeschichten kommen bei dieser leidenschaftlichen Romanze voll auf ihre Kosten.

3. Joker (2019)


Der psychisch labile Arthur Fleck lebt gemeinsam mit seiner kranken Mutter in einem heruntergekommenen Apartment in Gotham City. Als Clown verkleidet, ist er täglich auf den Straßen unterwegs, um Geld zu verdienen. Eigentlich träumt Arthur von einer Karriere als erfolgreicher Stand-up-Comedian, doch der sensible Außenseiter erntet oftmals nur Spott und Gelächter. Von der Gesellschaft verachtet, wächst in Arthur eine Wut, die schon bald außer Kontrolle gerät.

„Joker“ ist ein düsteres Drama, das einen tiefen Einblick in die Abgründe der Menschheit bietet. Mit viel Fingerspitzengefühl porträtiert Joaquin Phoenix die Rolle des bemitleidenswerten Arthur Flecks, der sich im Verlauf der Handlung zu einem furchterregenden Bösewicht entwickelt. Für seine authentische Darstellung wurde der Schauspieler sogar mit einem Oscar belohnt.

4. Once Upon A Time In … Hollywood (2019)


Rick Dalton gehörte einst zu den größten Western-Serienhelden Hollywoods. Doch mittlerweile muss sich der passionierte Schauspieler mit Gastauftritten in mittelmäßigen TV-Produktionen über Wasser halten. Als kaum noch Hoffnung für seine Karriere besteht, ziehen plötzlich der gefeierte Regisseur Roman Polanski und dessen Frau Sharon Tate in das Nachbarhaus ein. Dalton und sein Stuntman Cliff Booth sehen eine neue Chance, doch die unheimliche Manson-Familie plant eine grausame Tat, die ganz Hollywood erschüttern soll.

Kultregisseur Quentin Tarantino schuf mit „Once Upon A Time In … Hollywood“ ein Meisterwerk, das mit starken Dialogen und humorvollen Handlungssträngen überzeugt. Leonardo DiCaprios sentimentale Art in der Rolle des Rick Dalton bildet den perfekten Kontrast zu Brad Pitts trockenem Humor als Stuntman Cliff Booth. Gemeinsam sorgt das talentierte Schauspieler-Duo für jede Menge Lacher und überrascht das Publikum mit einem unerwarteten Ende.

5. Le Mans 66 – Gegen jede Chance (2019)


Autohersteller Carroll Shelby und Rennfahrer Ken Miles haben ein gemeinsames Ziel. Sie wollen den Rennsport revolutionieren und mit einem Sportwagen der Marke Ford das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewinnen. Doch die schnellen Fahrzeuge von Enzo Ferrari sind eine harte Konkurrenz. Zudem hat Ken Miles einige Kritiker in der Branche. Als er 1966 das wohl wichtigste Rennen seines Lebens antritt, kommt alles anders als geplant.

Hinter „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ steht eine wahre Geschichte. Der eindrucksvolle Film greift den damaligen Konkurrenzkampf zwischen den Automobilherstellern Ford und Ferrari auf. Während Schauspieler Christian Bale als hitzköpfiger Rennfahrer Ken Miles die gesamte Bandbreite seines schauspielerischen Könnens zeigt, überzeugt Matt Damon in der Rolle des visionären Carroll Shelbys.

6. John Wick (2014)


Nach dem tragischen Tod seiner Frau ist John Wick extrem verzweifelt und zieht sich zurück. Nur Hündin Daisy sorgt für den ein oder anderen Lichtblick in seinem trostlosen Leben. Als eines Tages drei finstere Gestalten in sein Haus einbrechen und seine geliebte Hündin töten, wird Wick von seiner Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Auftragskiller schwört gnadenlose Rache.

Der packende Actionthriller „John Wick“ bietet erbarmungslose Kampfszenen und knallharte Charaktere. Vor allem Hauptdarsteller Keanu Reeves überzeugt in der Rolle des brutalen Killers. Zahlreiche Spezialeffekte lassen seinen blutigen Rachefeldzug besonders authentisch wirken.

7. Drei Schritte Zu Dir (2019)


Stella Grant ist 17 Jahre alt, doch ihre Jugend wird von einer unheilbaren Krankheit überschattet. Das tapfere Mädchen leidet an Mukoviszidose und muss Abstand zu ihren Mitmenschen halten, um sich nicht mit gefährlichen Bakterien zu infizieren. Als sie im Krankenhaus auf den neuen Patienten Will Newman trifft, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung. Die beiden Teenager verlieben sich ineinander und mit jedem Tag wird es schwerer, den wichtigen Sicherheitsabstand einzuhalten.

In „Drei Schritte Zu Dir“ geht es um die ergreifende Liebesgeschichte zwischen Stella und Will, die romantisch und lebendig dargestellt wird, doch gleichzeitig auch zart und zerbrechlich ist. Die Hauptdarsteller Haley Lu Richardson und Cole Sprouse zeigen auf gefühlvolle Art und Weise, was es für Teenager bedeutet, mit einer tödlichen Krankheit zu leben. Bei dem realitätsnahen Melodram sind Tränen garantiert.

8. 1917 (2019)


Inmitten der grausamen Kämpfe während des Ersten Weltkrieges werden die britischen Soldaten Tom Blake und William Schofield auf die wohl wichtigste Mission ihres Lebens geschickt. Die beiden Männer müssen sich tief in feindliches Gebiet vorwagen, um eine Nachricht zu überbringen und ihre Kameraden vor einem Hinterhalt zu bewahren. Es beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Das düstere Kriegsdrama „1917“ gibt einen realistischen Einblick in eine Zeit, die längst der Vergangenheit angehört. Der Fokus des Films liegt vor allem auf der Darstellung zweier Soldaten, auf denen ein enormer Druck lastet und bei denen trotz des brutalen Kriegsgeschehens die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt. Das Meisterwerk von Regisseur Sam Mendes wurde mit drei Oscars ausgezeichnet.

9. Es – Kapitel 2 (2019)


Mike Hanlon hat eine bewegte Vergangenheit. Gemeinsam mit Freunden gründete er vor 27 Jahren den „Club der Verlierer“, um ein Monster namens Es zu besiegen. Lange Zeit war das Leben in der amerikanischen Kleinstadt Derry friedlich, doch dann geschehen neue Morde. Ist das sadistische Monster in Gestalt eines Clowns etwa zurückgekehrt? Erneut muss Mike seine Freunde mobilisieren, um sich gemeinsam dem Bösen entgegenzustellen.

Der Horrorfilm „Es – Kapitel 2“ basiert auf einem Roman des erfolgreichen Autors Stephen King und ist bereits der zweite Teil der grausamen Geschichte rund um den mörderischen Clown Pennywise. Die wirkungsstarken Grusel- und Schreckmomente sorgen stets für eine bedrohliche Grundstimmung des Horrorstreifens. Trotz drastischer Gewaltszenen kommen die emotionalen Momente zwischen Mike Hanlon und seinen Freunden nicht zu kurz.

10. Inception (2010)


Don Cobb besitzt eine ganz besondere Fähigkeit. Er kann in das Unterbewusstsein fremder Menschen eindringen und ihre Träume verfolgen. Als Industriespion erhält er auf diesem Weg kostbare Informationen. Doch sein neuster Auftrag ist besonders tückisch, denn es geht nicht um das Stehlen einer Idee. Dieses Mal soll Cobb einen Plan in das Unterbewusstsein seines Gegners einpflanzen. Eine gefährliche Mission nimmt ihren Lauf.

„Inception“ ist ein innovativer Sci-Fi-Thriller, der begeisterten Filmfans viel Raum für Spekulation und Analysen bietet. Die komplexe Geschichte besteht aus authentischen Handlungssträngen, die mit Elementen aus dem Fantasy-Bereich verknüpft sind. Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio brilliert mit einer vielschichtigen Darstellung des Don Cobbs, der neben seiner Tätigkeit als eiskalter Spion auch eine sehr emotionale Seite an sich hat.

11. Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (2020)


Die zwei Bösewichte Roman Sionis und Victor Zsasz treiben ihr Unwesen in Gotham City und bedrohen ein junges Mädchen namens Cassandra Cain. Die quirlige Harley Quinn möchte ihr zur Hilfe eilen und trifft dabei auf Canary, Huntress und Renee Montoya. Obwohl die vier ungleichen Frauen zunächst Vorbehalte haben, schließen sie sich zusammen, um das Böse zu besiegen.

Da das Superheldengenre von männlichen Filmfiguren dominiert wird, ist „Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ eine gelungene Abwechslung für alle, die sich mehr Frauenpower wünschen. Die vier weiblichen Hauptfiguren sind nicht nur selbstbewusst und stark, sie tragen auch coole Kostüme und besitzen spezielle Superkräfte.

Tipp:  Action-Heldinnen: Die 20 besten weiblichen Action-Stars der Welt

12. Ad Astra – Zu den Sternen (2019)


Als die Erde von elektromagnetischen Stürmen bedroht wird, macht sich Roy McBride auf den Weg an den Rand des Sonnensystems, um mehr über die gefährlichen Weltraumaktivitäten zu erfahren. Gleichzeitig ist der zielstrebige Astronaut auf der Suche nach seinem Vater, dessen Raumschiff viele Jahre zuvor bei einer Mission Richtung Neptun spurlos verschwand. Auf seiner Reise ins Weltall enthüllt McBride Geheimnisse, die ihn zutiefst erschüttern.

Das Sci-Fi-Drama „Ad Astra – Zu den Sternen“ erzählt die Geschichte einer komplizierten Vater-Sohn-Beziehung, die von bedrohlichen Ereignissen im Weltraum überschattet wird. Bombastische Spezialeffekte sorgen dafür, dass Brad Pitts Ausflug in den Kosmos besonders realistisch wirkt.

13. Zombieland 2: Doppelt hält besser (2019)


Nach der großen Zombieapokalypse müssen sich Little Rock, Wichita, Columbus und Tallahassee gemeinsam durch eine trostlose Welt bewegen. Es vergeht einige Zeit, bis sich die vier Überlebenden im Weißen Haus niederlassen, um dort ihr Lager aufzuschlagen. Doch schon bald wartet die nächste Herausforderung auf die Truppe, denn eine neue Zombie-Art bedroht die Welt.

„Zombieland 2: Doppelt hält besser“ bietet eine gelungene Mischung aus packenden Horrorszenen und dunklem Humor. Spezielle Computer-Animationen lassen die blutrünstigen Zombies besonders gefährlich und lebensnah wirken.

14. Pulp Fiction (1994)


Als Jules Winnfield und Vincent Vega eine ominöse Aktentasche aus einer Wohnung stehlen sollen, geht einiges schief. In Panik nehmen die beiden Killer eine Geisel, die sie später versehentlich erschießen. Als wäre das nicht schon genug Ärger, muss Vincent sich auch noch um die Frau von Gangsterboss Wallace kümmern. Dieser wird in der Zwischenzeit von Boxer Butch hinters Licht geführt.

Die legendäre Gangster-Komödie „Pulp Fiction“ von Regisseur Quentin Tarantino gilt als Kultfilm und gewann sogar einen Oscar für das beste Drehbuch. Gleich drei verschiedene Handlungsstränge, die Schritt für Schritt miteinander verwoben werden, sorgen für beste Unterhaltung. Hollywood-Größen wie Uma Thurman, John Travolta, Samuel L. Jackson und Bruce Willis überzeugen mit ihrem schauspielerischen Können.

15. Angel Has Fallen (2019)


Agent Mike Banning arbeitet beim Secret Service und riskiert regelmäßig sein Leben, um den amerikanischen Präsidenten zu beschützen. Als dieser bei einem heimtückischen Drohnenanschlag schwer verletzt wird, gerät Banning plötzlich in den Kreis der Verdächtigen. Auf der Flucht vor dem FBI muss der mutige Agent nicht nur um sein Leben fürchten, sondern auch die wahren Attentäter ausfindig machen.

Der spannende Actionthriller „Angel Has Fallen“ schildert eindrucksvoll, wie der eigentliche Freund plötzlich zum Feind erklärt wird. Umgeben von visuellen Spezialeffekten überzeugt Hauptdarsteller Gerard Butler in einer spektakulären Verfolgungsjagd, welche das Herz eines jeden Actionfans höherschlagen lässt.

16. Jumanji: The Next Level (2019)


Der schüchterne Spencer ist wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird seinen Freunden klar, dass er erneut in Jumanji gelandet ist. Die Truppe macht sich bereit, ein weiteres Mal in die Welt des Videospiels einzutauchen. Doch plötzlich gelangen auch Spencers Opa Eddie und dessen Freund Milo unerwartet nach Jumanji. Ein neues Abenteuer nimmt seinen Lauf.

„Jumanji – The Next Level“ ist bereits der zweite Teil der beliebten Jumanji-Filmreihe. Auch dieses Mal sind es vor allem die unbekannten Fantasiewelten, die den actiongeladenen Abenteuerfilm so interessant machen. Mithilfe von speziellen Kostümen verwandeln sich die Schauspieler in mutige Videospiel-Figuren, die sich durch heiße Wüsten und verschneite Gebirge bewegen. Die vielen Spezialeffekte machen „Jumanji – The Next Level“ zu einem aufregenden Filmerlebnis für die gesamte Familie.

17. The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben (2014)


Der britische Mathematiker Alan Turing hat während des Zweiten Weltkrieges eine ganz besondere Aufgabe. Er soll die Funksprüche der deutschen Wehrmacht entschlüsseln. Mithilfe einer speziellen Maschine gelingt ihm schon bald der entscheidende Durchbruch und er kann den schwierigen Code der Deutschen knacken. Doch Turings Arbeit als Spion ist nicht ungefährlich. Außerdem hat der junge Mann ein belastendes Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit geraten darf.

Das Kriegsdrama „The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“ erzählt die Geschichte des eigenwilligen Alan Turings. Neben seiner Spionagetätigkeit werden auch seine Jugend und sein Leben in der Nachkriegszeit näher beleuchtet. Der Film basiert auf historisch wahren Begebenheiten und ist an die Biografie „Alan Turing – Enigma“ von Autor Andrew Hodges angelehnt.

18. Contagion (2011)


Nachdem Beth Emhoff von einer Geschäftsreise aus Asien zurückgekehrt ist, verstirbt die junge Frau kurze Zeit später an einem tödlichen Virus. Die hochansteckende Krankheit verbreitet sich rasend schnell und schon bald eskaliert die Zahl der Todesopfer. Nicht nur die Suche nach einem Heilmittel gestaltet sich schwierig, auch die aufkommende Massenpanik lässt sich kaum bewältigen.

Der Thriller „Contagion“ zeigt schonungslos, wie schnell in Zeiten der Globalisierung ein tödliches Virus den gesamten Planeten beherrschen kann. Gefragte Hollywood-Stars wie Matt Damon, Kate Winslet, Jude Law und Gwyneth Paltrow bieten brillante Schauspieleinlagen, um das Leben während einer verheerenden Pandemie besonders realistisch darzustellen.

19. Midway – Für die Freiheit (2019)


Nach dem Angriff auf Pearl Harbor kommt es im Juni 1942 auf den abgelegenen Midwayinseln zu einer Auseinandersetzung zwischen amerikanischen und japanischen Streitkräften. Obwohl die US-Armee stark geschwächt ist, beweisen die Soldaten großen Mut, um die Schlacht im Pazifik für sich zu entscheiden.

Regisseur Roland Emmerich schuf mit „Midway – Für die Freiheit“ ein packendes Kriegsdrama, das auf den historischen Ereignissen des Pazifikkrieges beruht. Spektakuläre Luftangriffe und heldenhafte Kampfszenen sorgen dafür, dass sich der Zuschauer mitten in das grausame Kriegsgeschehen hineinversetzt fühlt. Perfekt ausgearbeitete Details wie ein leuchtender Kugelhagel verleihen dem Film eine realistische Note.

20. Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (2019)


Versicherungsvertreter Tim Goodman erhält die Nachricht, dass sein Vater Harry bei einem Unfall verstorben sei. Verzweifelt macht sich der junge Mann auf den Weg nach Ryme City, um dort die Wohnung seines Vaters aufzulösen. Vor Ort trifft er auf den kleinen Pikachu. Das knuffige Pokémon eröffnet Tim, dass sein Vater noch am Leben ist. Gemeinsam macht sich das ungleiche Duo auf die Suche nach Meisterdetektiv Harry Goodman und muss dabei einige Hindernisse bewältigen.

„Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ ist die Realverfilmung des gleichnamigen Videospieles und erfreut sich vor allem bei Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit. Besonderes Highlight: Hollywood-Star Ryan Reynolds leiht dem frechen Pikachu nicht nur seine Stimme, auch die passenden Gesichtsausdrücke wurden mithilfe eines speziellen Programms auf die animierte Figur übertragen.

21. Spider-Man: A New Universe (2018)

22. Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

23. Elysium (2013)

24. Deepwater Horizon (2016)

25. Die Verurteilten (1994)

26. Blau ist eine warme Farbe (2013)

27. Sinister (2012)

28. Alita: Battle Angel (2019)

29. Moonlight (2016)

30. Rambo: Last Blood (2019)

31. Just Mercy (2019)

32. Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot (2019)

33. Black Hawk Down (2001)

34. Godzilla II: King of the Monsters (2019)

35. Wir (2019)

36. Und täglich grüßt das Murmeltier (1993)

37. Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019)

38. 21 (2008)

39. Good Boys (2019)

40. Planet der Affen – Revolution (2014)

41. A Million Ways to Die in the West (2014)

42. Manhattan Queen (2018)

43. Was Frauen wollen (2000)

44. Spider-Man 3 (2007)

45. Kindsköpfe (2010)

46. Shazam! (2019)

47. Insidious (2010)

48. Freunde mit gewissen Vorzügen (2011)

49. St. Vincent (2014)

50. No Escape (2015)

Wir hoffen, unsere Auswahl bietet dir genügend Inspiration für den nächsten Filmabend. Welche Movies auf Sky Ticket gehören zu deinen Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.