Nutella: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das erste Mal in der langjährigen Geschichte von Nutella zeigt die Marke einen Weihnachtsspot im deutschen Fernsehen.

In dem TV-Spot ist ein kleiner Junge zu sehen, der kurz vor Weihnachten seine schönsten Situationen und wertvollsten Momente mit seiner Familie „einfängt“ und diese später in einem Nutella-Glas aufgewahrt. An Heilig Abend verteilt der Junge an jedes Familienmitglied leere Nutella-Gläser, die unterschiedlich beschriftet sind. Seine Schwester z. B. bekommt ein Glas mit der Aufschrift „unsere Schneeballschlacht“ und seine Mutter erhält ein Glas mit einer Botschaft für sein ungeborenes Geschwisterchen.

Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: „Die Liebe macht das Fest“.

Der Song aus der Nutella Weihnachtswerbung heißt:

Give A Little Bit von Roger Hodgson With Children’s Choir
amazon logo
Youtube Logo

Roger Hodgson ist ein englischer Musiker, Sänger und Songwriter, der vor allem als ehemaliger Co-Frontmann und Gründungsmitglied der Progressive Rock-Band Supertramp bekannt ist. Hodgson komponierte und sang die meisten Hits der Band wie „Dreamer“, „Give a Little Bit“, „Take the Long Way Home“, „The Logical Song“, „It’s Raining Again“ und „Breakfast in America“.

Hodgson verließ Supertramp 1983 und zog mit seiner Familie von Los Angeles weg, um einen einfacheren, naturnahen Lebensstil zu führen und mit seinen Kindern zu Hause zu sein, während sie aufwuchsen. 2001 kehrte Hodgson auf die große Bühne zurück. Er schreibt oft über spirituelle und philosophische Themen. Er spielt hauptsächlich Gitarre, Keyboard und Klavier.

Nutella Weihnachten TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
C & A Mode: Song aus der Werbung zum Frühling 2018
Tipp:
Audi A5: Lied aus dem TV-Spot 2017
Tipp:
Lied aus der Nikon Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus neuem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Bose Werbung