Just Dance 2022: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Just Dance 2022 ist das dreizehnte Spiel der Just Dance-Reihe, die von Ubisoft entwickelt wurde.

Wie in den vorherigen Teilen muss der Spieler der Figur auf dem Bildschirm folgen, als wäre er sein Spiegelbild. Je nach Leistung des Spielers wird die Punktzahl mit X, OK, GOOD, SUPER, PERFECT und YEAH (im Falle von Gold Moves) markiert. Bei den Versionen für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 kannst du Just Dance Controller auf einem Smartphone als alternative Spielmethode verwenden. Bei den Versionen für Google Play, PlayStation 5 und Xbox X Series X|S können sich bis zu 6 Spieler mit der gleichen Konsole verbinden.

Mit Just Dance Unlimited hat der Spieler Zugriff auf mehr als 500 Songs aus früheren Versionen sowie auf exklusive Inhalte. Der Soundtrack von Just Dance 2022 umfasst über 40 Lieder.

Der Song aus dem Just Dance 2022-TV-Spot heißt:

Don’t Go Yet von Camila Cabello
amazon logo
Youtube Logo

Camila Cabello ist eine kubanisch-amerikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin. Sie wurde bekannt als Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony. Ihr Ausscheiden aus der Gruppe wurde am 18. Dezember 2016 bekannt gegeben.

Als Solokünstlerin veröffentlichte Cabello 2015 ein Duett mit dem kanadischen Sänger Shawn Mendes mit dem Titel „I Know What You Did Last Summer“. Der Song erreichte Platz zwanzig in den Vereinigten Staaten und Platz achtzehn in Kanada. 2016 veröffentlichte sie eine zweite Single mit dem amerikanischen Rapper Machine Gun Kelly mit dem Titel „Bad Things“, die Platz vier der Billboard Hot 100 in den Vereinigten Staaten erreichte. 2017 veröffentlichte sie die Single „Havana“, den Titelsong ihres Debütalbums Camila. Sie erreichte die Nummer eins der Billboard Hot 100 in den Vereinigten Staaten. Die Single erreichte nicht nur die Top 10 in zahlreichen Ländern, sondern wurde auch in vierzehn Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet.

„Don’t Go Yet“ ist ein Song aus ihrem kommenden dritten Studioalbum Familia. Das Lied ist ein lateinamerikanisch beeinflusstes, poppiges und tropisches Liebeslied. Textlich erzählt der Song eine Geschichte darüber, mit jemandem zusammen zu sein und nie von ihm getrennt sein zu wollen.

Just Dance 2022 TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar