iPad Air: Song aus der Werbung

Screenshot aus der iPad Air Werbung

Das US-amerikanische Unternehmen “Apple” hat vor kurzen neben dem neuen iPhone auch das neue iPad Air vorgestellt. Nun wird auch das neue Tablet von Apple in der deutschen Fernsehwerbung beworben.

Das iPad Air der vierten Generation verfügt über ein neues Design, das dem des iPad Pro der dritten Generation ähnelt. Das Tablet verfügt über ein größeres 10,9-Zoll Liquid Retina Display, USB-C und Unterstützung für den Apple Pencil der zweiten Generation, die Magic Keyboard für iPad Pro und das Smart Keyboard Folio. Allerdings gibt es keinen Kamerablitz. Die Home-Taste wurde entfernt, und die Touch-ID wurde auf die Schaltfläche Sleep/Wake am oberen rechten Rand des Geräts verlegt.

Was die Leistung betrifft, so ist das neue iPad Air mit dem neuen Apple A14 Bionic-Chip ausgestattet, welches das Tablet 40% schneller macht als der Vorgänger. Die verfügbaren Farben sind Space Grey, Silber, Roségold, Grün und Himmelblau.

In dem TV-Spot ist das 90er Jahre Spielzeug “Slinky” zu sehen, das über fünf verschiedene iPad Airs heruntersteigen.

Der Song aus der iPad Air Werbung heißt:

Heybb! von binki
amazon logo
Youtube Logo

Seit der Veröffentlichung seiner ersten Single im Jahr 2018 hat der Songwriter “binki” aus North Carolina ein gesundes Archiv an zertifizierten Krachern angesammelt, und seine neueste Single bildet da keine Ausnahme.

Heybb! verbreitet nichts als gute Vibes, welche alle in einen Indie-Pop/Funk/Hip-Hop-Groove packt. Dieser Track macht Lust zu tanzen, sich zu lieben und zu verlieben. Heybb! nimmt Anregungen von Größen wie Tyler, Pink Floyd und Gambino auf und zelebriert die besten Seiten seiner Patron-Genres. Der Song ist ein Kaleidoskop aus schwülstigen Gitarrensoli, funkigen Basslinien, funkelnden Percussions und Gesang, bei dem man sich nicht sicher ist, ob er gesprochen, gerappt oder gesungen wird. Alles zusammen veröffentliche Binki einen Song, den seine Fans sicherlich lieben werden.

iPad Air TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.