Huawei Watch GT 2 Pro: Lied aus dem TV-Spot mit Robert Lewandowski

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das chinesische Unternehmen “Huawei” stellt neben attraktiven Smartphones auch Smartwatches her. In der neuen Werbekampagne wird die Smartwatch „Huawei Watch GT 2 Pro“ vom Fußballprofi Robert Lewandowski vorgestellt.

Huawei erweitert seine Watch GT-Linie ständig mit kleinen, aber bedeutsamen Aktualisierungen. Die neueste Version zeichnet sich durch ein ernsthaftes Premium-Design in Verbindung mit drahtlosem Laden und der bisher reibungslosesten Software-Erfahrung in der Serie aus.

In dem TV-Spot tritt der Fußballspieler Robert Lewandowski in Erscheinung. Er trainiert, steuert seine Musik und nimmt Gespräche mit seiner neuen Huawei Watch GT 2 Pro auf. Am Ende des Werbespots überrascht Huawei mit der Aussage, dass die Smartwatch eine Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen hat.

Der Song aus der Huawei Watch GT 2 Pro Werbung heißt:

Come On von James Hutchinson & Adele Roberts
amazon logo
Youtube Logo

James „Hutch“ Hutchinson ist ein amerikanischer Studio-Bassist, der vor allem für seine Arbeit mit Bonnie Raitt bekannt ist. Adele Marie Roberts ist eine britische Radiomoderatorin, eine englische Reality-TV-Persönlichkeit und DJ.

Huawei Watch GT 2 Pro TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Sodastream: Lied aus der "Time To Say Goodbye" Werbung
Tipp:
C & A: Lied aus der Best Deal Werbung 2019
Tipp:
VW Golf: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Smart Forfour: Lied aus dem Werbespot
Tipp:
30 Jahre RTL: Das Lied aus der Werbung

Schreibe einen Kommentar