Huawei Watch GT 2 Pro: Lied aus dem TV-Spot mit Robert Lewandowski

Screenshot aus der Huawei Watch GT 2 Pro Werbung

Das chinesische Unternehmen “Huawei” stellt neben attraktiven Smartphones auch Smartwatches her. In der neuen Werbekampagne wird die Smartwatch “Huawei Watch GT 2 Pro” vom Fußballprofi Robert Lewandowski vorgestellt.

Huawei erweitert seine Watch GT-Linie ständig mit kleinen, aber bedeutsamen Aktualisierungen. Die neueste Version zeichnet sich durch ein ernsthaftes Premium-Design in Verbindung mit drahtlosem Laden und der bisher reibungslosesten Software-Erfahrung in der Serie aus.

In dem TV-Spot tritt der Fußballspieler Robert Lewandowski in Erscheinung. Er trainiert, steuert seine Musik und nimmt Gespräche mit seiner neuen Huawei Watch GT 2 Pro auf. Am Ende des Werbespots überrascht Huawei mit der Aussage, dass die Smartwatch eine Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen hat.

Der Song aus der Huawei Watch GT 2 Pro Werbung heißt:

Come On von James Hutchinson & Adele Roberts
amazon logo
Youtube Logo

James “Hutch” Hutchinson ist ein amerikanischer Studio-Bassist, der vor allem für seine Arbeit mit Bonnie Raitt bekannt ist. Adele Marie Roberts ist eine britische Radiomoderatorin, eine englische Reality-TV-Persönlichkeit und DJ.

Huawei Watch GT 2 Pro TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.