Flaconi: Das Lied aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Beauty Online-Shop Flaconi.de startet im Fernsehen eine neue Werbekampagne. Flaconi hat sich auf Markenparfum, Make-Up und Pflege für Frauen und Herren spezialisiert.

UPDATE September 2021: Der neue Werbespot von Flaconi beinhaltet ebenfalls einen neuen Song.

Der Song aus dem Flaconi TV-Spot heißt:

Shine von Beckett & LissA
amazon logo
Youtube Logo

Flaconi TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung Februar 2021:

In dem Werbespot „Every Love is beautiful“ werden verschiedene Personen gezeigt, die ihren Körper pflegen. Zu Beginn des TV-Spot wird ein junger Mann im Bademantel gezeigt, der sich auf das Sofa setzt und seine Freundin anlächelt. Er trägt Eye Pads gegen seine Augenringe. Seine Freundin ist sichtlich überrascht und beschmeißt ihn erstmal mit Popcorn. Im weiteren Verlauf wird eine ältere Frau gezeigt, die sich Lippenstift aufträgt. Eine weitere Frau creamt sich ihre Beine an und tanzt dabei zu einem Lied.

Der Song aus dem Flaconi TV-Spot heißt:

Imperfections von Fybe
amazon logo
Youtube Logo

Der britische Produzent, DJ, Illustrator und Grafikdesigner Greg Haynes alias Fybe:One veröffentlicht, remixt und arbeitet seit fast einem Jahrzehnt an seiner Musik. Bekannt für seine detaillierten, melodischen Tracks, die sich zwischen House, Garage und Dubstep bewegen, sind seine Veröffentlichungen mit experimenteller Produktion und einer Variation von Emotionen und Rhythmen unterlegt. Fybe:One veröffentlichte 2012 seine Debüt-EP „Harp“ im Eigenverlag, gefolgt von einem Remix-Album mit Deft, Troy Gunner und Blaksmif.

Flaconi TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar