Ferrero: Lied aus der „Die Besten“ Werbung zu Weihnachten 2020

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Süßwarenhersteller „Ferrero“ hat sich zu Weihnachten 2020 entschieden, gleich mehrere seiner Marken in einem TV-Spot im deutschen Fernsehen zu präsentieren.

In dem TV-Spot dekorieren Familien ihre Wohnung, schmücken den Weihnachtsbaum, packen Geschenke aus und genießen Süßigkeiten von „Ferrero“. Beworben werden die Marken „Ferrero Rocher“, „Mon Cheri“, „Raffaello“, „Ferrero Küsschen“ und „Die Besten“.

Der Song aus der Ferrero Weihnachtswerbung heißt:

All My Bells Are Ringing von Lenka
Amazon Music: anhören

Lenka ist eine australische Sängerin und Schauspielerin, die vor allem durch ihren Song „The Show“ aus ihrem selbstbetitelten Album Lenka bekannt ist. „The Show“ wurde in zahlreichen Werbespots verwendet und war auch in den Filmen „Angus, Thongs and Perfect Snogging“ und „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ zu hören. Ihr Song „Everything at Once“ wurde 2012 in einer Windows 8 Fernsehwerbung verwendet.

Ihr fünftes und gleichzeitig neuestes Studioalbum „Attune“ erschien 2017.

Ferrero Weihnachten TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Google: Song aus dem neuen Werbespot
Tipp:
"Everybody Dance Now" aus dem Milchschnitte TV-Spot
Tipp:
ValParaíso von Ferrero: Lied aus der Werbung
Tipp:
Neues Lied aus der dooloop.tv Werbung
Tipp:
Song aus der Eis.de Werbung 2020

Schreibe einen Kommentar