Dell XPS: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Computertechnologie-Unternehmen Dell ist einer der größten PC-Produkthersteller der Welt. Um diesen Status zu behalten, schaltet das Unternehmen auch in Deutschland eine Werbekampagne im Fernsehen. In dem TV-Spot steht die Marke „Dell XPS“ im Mittelpunkt. „XPS“ steht für „eXtreme Performance System“ und ist eine Reihe von verbraucherorientierten High-End-Laptop- und Desktop-Computern des Herstellers Dell.

In dem Werbespot ist eine junge Frau im Bad zu sehen, die ihre Haare schneidet. Auf dem Waschbecken hat sie ihren Dell XPS Laptop abgestellt, um sich Inspirationen für ihren neuen Haarstyle einzuholen. Am Ende des Werbespots wird das Intel Evo Logo eingeblendet. Intel Evo ist ein Zertifikat für besonders gute, leistungsstarke und mobile Laptops. So sehen Kunden auf einen Blick, das hier Qualität verkauft wird.

Der Song aus der Dell XPS Werbung heißt:

Rabbit Hole von Why Mona
amazon logo
Youtube Logo

Why Mona ist eine Musikgruppe aus den USA. Durch die Kombination von Rock, Jazz und elektronischer Musik hat why mona ein Händchen dafür, atemberaubende Cover zu kreieren, die Ihr Verständnis einiger Ihrer Lieblingsklassiker verändern. Bestehend aus den engen Freunden Unlike Pluto und der Hamilton-Schauspielerin Joanna Jones, ist das Duo bereit, die Bühne auf eine neue Art und Weise zu erobern. Zu ihren größten Hits zählen die Cover-Versionen „Wannabe“ von den Spice Girls und „We Will Rock You“ von Queen.

Der Song „Rabbit Hole“ erschien am 17. Juli 2020. Die Single war einer der ersten Songs, die das Musikduo bereits vor einigen Jahren geschrieben hat.

„Wir meditierten buchstäblich in diesem kleinen dunklen Raum, den wir „das Hobbit-Loch“ nannten, und dann entstand dieser ganze Song in einer einzigen Sitzung. Er ist etwas ganz Besonderes für uns, und wir hoffen, du liebst ihn so wie wir“.

Dell XPS TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar