Deezer: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Musikstreaming-Dienst „Deezer“ bewirbt regelmäßig in Deutschland in Form von TV-Spots sein Streaming-Angebot. Deezer ist seit 2011 in Deutschland auf dem Markt erhältlich und kämpft tapfer gegen den Marktführer Spotify. Mittlerweile verzeichnet Deezer über 14 Millionen aktive Nutzer, die über 59 Millionen Songs anhören können.

UPDATE Mai 2021:

In dem TV-Spot ist ein Mann vom Ordnungsamt zu sehen, der ein Strafzettel an ein Motorrad befestigt. Der Besitzer des Motorrads ist über die Strafe nicht sehr erfreut und zerquetscht daraufhin eine Orange in seiner Hand. Um die angespannte Situation zu entschärfen, startet der Ordnungsamt-Mitarbeiter die Deezer-App und spielt einen Song ab. Am Ende des Clips liegen sich alle beteiligten in den Armen.

Du liebst mich nicht von Sabrina Setlur
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

UPDATE März 2021:

Der erste Deezer Werbespot 2021 zeigt einen jungen Mann, der in seiner Wohnung tanzt.

Pump Up The Jam von Technotronic
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot:

UPDATE Oktober 2020: Im neuen Deezer Werbespot ist ein junger Mann an einem Baustellen-Zaun zu sehen, der seinen Kopf im Takt zu einem Rüttelgerät bewegt. Kurz darauf holt er sein Smartphone aus der Tasche und lässt ein Lied abspielen. Dazu tanzt er und unterhält dabei die Bauarbeiter.

Der Song heißt:

Mr. Vain von Culture Beat
Amazon Music: anhören

TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

Im aktuellen Werbespot wird die Familien-Flatrate von Deezer beworben. Zu sehen ist eine Familie, in der alle Familienmitglieder entweder Musik oder Hörbücher und Podcasts über ihre Kopfhörer hören. Mit dem Family-Tarif können sechs Familienmitglieder ein Profil anlegen und alle gleichzeitig das hören, auf das sie Lust haben.

Der Tarif kann aktuell drei Monate kostenlos getestet werden.

Der Song aus dem Deezer TV-Spot heißt:

Alles was ich hab von Fynn Kliemann
Amazon Music: anhören

Fynn Kliemann ist ein Multitalent und neben Musiker auch Webdesigner, Unternehmer, Autor, Schauspieler und YouTuber. 2018 veröffentlichte Kliemann sein Debüt-Album „Nie“, welches in Deutschland auf Platz 8 landete und mit Gold für über 100.000 verkaufte Alben ausgezeichnet wurde.

Die Single „Alles was ich hab“ aus dem Werbespot wurde am 21. Februar 2020 veröffentlicht und schaffte es bis auf Platz 40 der deutschen Single-Charts.

Deezer-TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar