Die besten Ballermann Hits aller Zeiten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mallorca ist in Deutschland als die Party-Insel schlechthin bekannt. Jedes Jahr im Sommer fliegen Millionen von Deutschen auf die spanische Insel, um kräftig Party zu machen. Der Ballermann zählt schon lange als Synonym für den Sauf- und Party-Tourismus. Wer auf Mallorca Party macht, erwartet natürlich auch die klassischen Ballermann-Hits.

Unsere Playlist enthält die beliebtesten Ballermann-Hits aller Zeiten. Insgesamt 141 Songs sorgen für Party-Stimmung. Mit dieser Feier-Tracklist sorgst du auf jeden Ort der Welt für typisches Ballermann-Feeling.

Was ist ein Ballermann Hit?

Ein Ballermann Hit ist meistens ein klassischer volkstümlichem Schlager bzw. Eurodance- und Kirmestechno-Song. Wichtig dabei ist, dass ein Ballermann Song in deutscher Sprache gesungen wird. Wichtige Themen eines jeden Ballermann Hits sind Sex und Alkoholkonsum. Unterthemen können lokalen Begebenheiten, die Sonne, der Strand oder der Urlaub sein. Wichtig dabei ist, dass ein Ballermann Song leicht verständlich ist und eine einprägsame Melodie besitzt. Für den perfekten Party-Song auf dem Ballermann reichen schon wenige Wörter um ein Lied zum Hit werden zu lassen. Damit unter Alkoholeinfluss auch die letzte Schnapsleiche noch mitsingen kann.

Wer sind die größten Ballermann-Stars auf Mallorca?

Zu den wichtigsten Vertretern der Anfangszeit zählen natürlich Jürgen Drews und Mickie Krause. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von deutscher Sängern und Entertainern, die in den Clubs und Lokalen auf Mallorca für Stimmung sorgen. Dazu zählen Tim Toupet, Michael Wendler, Mia Julia, Peter Wackel, Felix Jaehn, Andreas Gabalier und viele mehr.

Neben den klassischen Ballermann Hits, bietet unsere Playlist natürlich auch die neusten Party-Hits, die aktuell auf Mallorca zu hören sind.

(Am Ende des Artikels haben wir für dich eine Spotify-Playlist mit allen hier aufgeführten Songs erstellt.)

01. Peter Wackel – Scheiß drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)

Auf Amazon Music anhören


Dieser Song hat es wahrlich zur Hymne des Ballermanns geschafft. Der deutsche Ohrwurm bleibt noch lange im Kopf und sorgt nicht nur auf der spanischen Insel für großes Vergnügen. Das liegt an der einfachen Text-Wahl, die jeder noch so betrunkene Feierwütige mitsingen kann. Der Titel vermittelt das Gefühl von Urlaub und Party und erinnert die Fans an die bevorstehende Zeit auf Mallorca.

Der Song kam im Jahre 2013 heraus und sorgte für jede Menge Zoff unter den Künstlern Peter Wackel und Willi Herren. Peter Wackel, der ursprüngliche Künstler des Songs, spielte den Hit erstmals in der beliebten Diskothek Megapark. Der Titel kam so gut bei den Touristen an, dass der verfeindete Nachbar-Club Oberbayern eine eigene Version mit Willi Herren aufnahm. Das geschah in der gleichen Saison. Der Ballermann-Hit wurde rauf und runter gespielt, sodass jeder dachte, Willi Herren sei der Original-Interpret. Seither herrscht ein wahrer Krieg zwischen den beiden Künstlern. Es werden immense Geldstrafen fällig, sofern einer der beiden in der gleichen Location auftritt wie der andere. Nichtsdestotrotz ist und bleibt der Titel eine der erfolgreichsten Ballermann Hits aller Zeiten, der selbst im Flieger nach Hause gesungen wird.

02. Mickie Krause – Schatzi, schenk‘ mir ein Foto

Auf Amazon Music anhören


Mickie Krause gehört zu den erfolgreichsten Sängern auf der Insel. Wo er auftaucht, ist Party angesagt. Mickie Krause, der eigentlich Michael Engels heißt, tourt rund 300 Tage im Jahr umher. Seit dem Jahre 1999 tritt er jeden Dienstagabend in der mallorquinischen Diskothek Riu Palace auf. Kein Wunder, dass er im Jahre 2007 den Ballermann-Award gewonnen hat. In den folgenden Jahren 2011 und 2013 gewann er den Award erneut in der Kategorie „Bester Live-Act“. Seine Musik kommt bei jeder Altersklasse gut an und geht leicht ins Ohr. Die Texte sind teils lustig, kontrovers oder auch ohne näheren Sinn. Dafür lieben ihn die Fans und feiern ihren Schlager-König.

Der Song wurde von Mickie Krause im Jahre 2010 aufgenommen und veröffentlicht. Eine niederländische Version bestand bereits im Jahre 2009 unter dem Titel „Schatje, mag ik je Foto?“. Somit ist der Hit von Mickie Krause eine Cover-Version, die er auf den Wiesn 2010 erstmals präsentierte. Der Song wurde 2012 zum offiziellen Faschinghit ermittelt und erreichte mit 150.000 verkauften Platten Gold-Status.

03. Tim Toupet – So ein schöner Tag

Auf Amazon Music anhören


Der Titel von Tim Toupet ist auch bekannt unter dem Namen „Fliegerlied“. Die ersten Zeilen des Refrains lauten nämlich „Und ich flieg‘, flieg, flieg‘ wie ein Flieger„. Der Song enthält diverse Passagen, die zum Mitmachen animieren. So tanzen eingefleischte Fans mit und breiten die Arme aus, um zu fliegen. Um die Stärke eines Tigers nachzuahmen, stemmt man imaginär Gewichte und um die Größe einer Giraffe zu zeigen, werden die Arme in die Höhe gestreckt. Das Lied handelt von Freundschaft, für die kein Weg zu weit ist. Das Lied ist nicht nur bei Mallorca-Touristen beliebt, sondern auch bei kleineren Kindern. Das mag daran liegen, dass das Original-Lied von dem Kindersänger Donikkl stammt.

04. Jürgen Drews – König von Mallorca

Auf Amazon Music anhören


Der ehemalige Les Humphries Sänger Jürgen Drews hat sich einen echten Namen gemacht. Im Jahre 1999 kürte er sich selbst zum „König von Mallorca“ mit dem gleichnamigen Song. Das geschah im selben Jahr in der berühmten Fernsehsendung „Wetten, dass…?!“ mit Thomas Gottschalk auf Mallorca. Seither trägt er den Titel und schmückt sich noch heute gerne mit einer Krone. Der Song kommt bei den Touristen gut an, da er die beliebten Plätze Mallorcas aufzählt und zum Mitsingen einlädt.

05. De Randfichten – Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Auf Amazon Music anhören


Der Song gilt als einer der erfolgreichsten Titeln außerhalb der Volksmusik. Die Band De Randfichten existieren bereits seit 1992 und haben einige Umbesetzungen durchgemacht. Der Ballermann Hit erschien 2004 und erreichte Platz 3 der deutschen Single-Charts. Er animiert die Feiernden mitzumachen und sich in die Hocke zu begeben. Nach der Frage, ob der alte Holzmichel noch lebe, stehen alle auf und freuen sich, dass er wirklich noch am Leben ist. Diese heitere Stimmung überträgt sich auch auf das Party-Volk, das ausgelassen feiert. De Randfichten haben dazu beigetragen, dass die Volksmusik populär geworden ist.

06. Loona – Bailando

Auf Amazon Music anhören


Es war der Sommerhit 1998 und löst noch heute Euphorie bei den Feiernden auf Mallorca aus. „Bailando“ ist der größte Hit des Duos Loona, das bis 2005 aus DJ Sammy und Marie-José van der Kolk bestand. Die beiden Niederländer waren ein Paar und haben zusammen eine gemeinsame Tochter. Der Titel ist auf Spanisch und handelt von zwei Feiernden, die die Nacht zum Tag machen. Das Lied erreichte in Deutschland Platin und hielt sich 24 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Zu dem Song gibt es eine kurze und einprägsame Tanz-Choreografie, die jeder mittanzen kann.

07. Scooter – Hyper Hyper

Auf Amazon Music anhören


Zu später Stunde ist dieses Lied ein absolutes Muss am Ballermann: Die Band Scooter hat sich mit diesem Titel einen echten Namen gemacht. Seit 1986 besteht die Band mit dem Frontmann H. P. Baxxter, der im wahren Leben Hans Peter Geerdes heißt. Das Lied ist eines der beliebtesten Titeln aus dem Genre Dance/Electronic und trägt zur Vielfalt der Musik bei. Der Ballermann Hit sorgt für jede Menge Tanzeinlagen in jeder Altersklasse.

08. 257ers – Holland

Auf Amazon Music anhören


Das deutsche Hip-Hop-Duo 257ers ist mit dem Titel Holland bekannt geworden. Der Name der Band leitet sich vom Wohnort der beiden ab und repräsentiert einen Teil der hiesigen Postleitzahl. Kein Wunder, dass die beiden das Nachbarland auf besondere Art und Weise ehren. In dem Hit, der zu den erfolgreichsten Ballermann Hits aller Zeiten zählt, geht es um all die schönen Dinge, die Holland zu bieten hat. Mit einem zwinkernden Auge betiteln die beiden das Land als eine einzige Stadt. Die Single erschien 2016. Im gleichen erhielt das Duo zwei begehrte Awards des Radio-Senders 1 Live.

09. Markus Becker feat. Die Mallorca Cowboys – Das rote Pferd

Auf Amazon Music anhören


Markus Becker ist bekannt dafür, Songs zum Mitmachen zu veröffentlichen. Das „rote Pferd“ ist eines der besten Ballermann-Schlager aller Zeiten und animiert die Feiernden, die Bewegungen nachzuahmen. Das Lied erschien im Jahre 2007. Es erreichte Platz 4 der deutschen Single-Charts und brachte Becker Gold ein. Es handelt von einem roten Pferd, das mit seinem Schwanz eine Fliege abwehrt, die sich aber nicht vertreiben lässt.

10. Nena – 99 Luftballons

Auf Amazon Music anhören


Es ist wohl das bekannteste deutsche Lied aus den 1980er Jahren: „99 Luftballons“ von Nena ist noch heute in aller Welt bekannt und sorgt auch am Ballermann für ordentlich Stimmung. Nenas Musik ist sogar so populär, dass sie den Song auf Englisch aufnahm. 1983 wanderte der Titel auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und machte Nena über Nacht zum Star. Er hielt sich 23 Wochen auf Platz 1 und sorgte für Aufmerksamkeit des zwei geteilten Deutschlands. Für viele Fans ist es eine Erinnerung an die Kindheit oder Jugend.

11. Klaus Lage – 1000 und 1 Nacht

Auf Amazon Music anhören


Der Titel ist ein echter Klassiker und sorgt für jede Menge Romantik am Ballermann. Er handelt von einem befreundeten Pärchen, das in einer magischen Nacht zusammenfindet. Trotz der vielen Jahre der Freundschaft kann das ein Neubeginn für eine Beziehung sein. Der Ballermann-Song von 1984 erreichte im gleichen Jahr Platz 5 der deutschen Single-Charts und ist so populär, dass ihn nahezu jeder mitsingen kann. Der Titel hielt sich über 22 Wochen in den Charts und ist bei Cover-Bands sehr beliebt.

12. Olaf Henning – Cowboy und Indianer (komm‘ hol das Lasso raus!)

Auf Amazon Music anhören


Olaf Henning ist ein echter Schlager-Sänger, der auf Mallorca und anderen Festzeltbühnen spielt. Mit seinem deutschen Partyhit „Cowboy und Indianer“ hat er sich einen festen Platz am Ballermann gesichert. Der Titel ist so beliebt, da er eine kleine Choreografie enthält. Es geht darum, dass sich zwei Personen romantisch annähern und wieder wie Kinder Cowboy und Indianer spielen. Das Lied kam 2007 heraus und sorgt noch heute für ordentlich Stimmung.

13. Helene Fischer – Atemlos (durch die Nacht)

Auf Amazon Music anhören


Es ist Helene Fischers größter Hit und gehört wahrlich zu ihren besten Songs: „Atemlos“ überzeugte die letzten Schlager-Muffel und wurde 2013 veröffentlicht. Neu daran war, dass Schlager mit modernen Beats gemischt wurde. Der Titel wurde von Kristina Bach geschrieben und komponiert. Das geschah 2013 auf Mallorca. Auf einer Party fragte Helene Fischer, ob Bach nicht ein Lied für sie hätte. Das Stück selbst handelt von zwei Liebenden, die die Nacht zum Tag machen und sich über das Leben freuen. 2014 nahm Kristina Bach eine englische Version des Titels auf.

14. Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir

Auf Amazon Music anhören


Der Ballermann-Song von 1975 hat echten Kultstatus erreicht und bringt den Feiernden gute Laune mit. Das Lied wurde von Joachim Heider und Christian Heilburg geschrieben und war stolze 22 Wochen in den deutschen Charts. Das Lied handelt von einer Person, die sich zu ihrem Mann bekannt wie der „Name an der Tür“. So fest verankert ist die Liebe der beiden. 1988 nahm Marianne Rosenberg ein Remake auf, das sich an die Schwulenbewegung richtete. Somit wurde die Sängerin zur Schwulen- und Lesbenikone. Das Lied ist bei Karaoke-Sängern sehr beliebt und wird noch heute von Marianne Rosenberg oder anderen Künstlern auf Mallorca gesungen.

15. Peter Wackel feat. Chriss Tuxi – Joana

Auf Amazon Music anhören


2005 veröffentlichte der Schlager-Sänger Peter Wackel mit Chriss Tuxi den Titel „Joana“. Diese Cover-Version von Roland Kaiser aus dem Jahre 1984 lädt zum Mitsingen ein. Eingefleischte Fans singen nach dem Namen Joana „Du geile Sau“ mit. Der Hit handelt von einer verbotenen Liebe, die bereits am nächsten Morgen wieder vorbei zu sein scheint. Der Gedanke an diese Frau versetzt einen immer noch ins Träumen. Seinen Schlager-Hit gibt Peter Wackel noch heute bis zu dreimal in der Woche im Oberbayern und Bierkönig in Palma de Mallorca zum Besten.

16. Nik P. – Einen Stern (der Deinen Namen Trägt)

Auf Amazon Music anhören


Der Titel „Einen Stern“ erschien 1998 und wurde von dem aus Österreich stammenden Sänger Nik P. gesungen. Zusammen mit DJ Ötzi nahm er 2006 eine weitere Version des Songs auf. Zum Saisonende 2006 hin erreichte der Titel immer mehr Bekanntheit, da er öfter auf der mallorquinischen Insel gespielt wurde. In dem Stück geht es darum, dass jemand einen Stern verschenkt, der den Namen seiner Liebsten/seines Liebsten trägt. Es ist also ein deutsches Liebeslied, das für romantische Gefühle auf Ballermanns Bühnen sorgt. Der Titel wird gerne auch für Neugeborene gespielt. Das führt besonders bei frisch gebackenen Eltern, die sich auf Mallorca befinden, zu großen Emotionen.

17. Costa Cordalis – Anita

Auf Amazon Music anhören


„Anita“ ist der erfolgreichsten Hits des Schlager-Sängers Costa Cordalis. Der Song wurde 1976 veröffentlicht und wird noch heute gerne als Karaoke-Version dargeboten. Auch viele Künstler wie Mickie Krause oder Dieter Thomas Kuhn coverten den Hit des griechischen Stars. Es handelt von einer Frau namens Anita, die schwarzes Haar trägt und sich irgendwo in Mexiko befindet. Das Lied ist ein echter Ohrwurm und Evergreen, das vor allem durch die Wiederholung des Namens einprägend ist. Das Lied war in ganz Europa beliebt und kletterte in der Schweiz auf Platz 1, in Deutschland auf Platz 3, in Österreich auf Platz 4 und in den Niederlanden und Belgien rutschte es in die Top 20.

18. Michael Wendler – Sie liebt den DJ

Auf Amazon Music anhören


Mit dem Titel „Sie liebt den DJ“ ist Michael Wendler bekannt geworden. Der ehemalige Dinslakener stellte sich schon immer stolz und protzig vor. Anfangs besuchte er kleinere Festzelte mit einer Limousine und Bodyguards. Damit verschaffte er sich Gehör und sein Hit schlug 2007 ein wie eine Bombe. Spätestens seit der Teilnahme des Dschungelcamps 2014 kennt ihn ganz Deutschland. Das Stück selbst handelt von einer Frau, die unsterblich in einen DJ verliebt ist. Das Lied kam 2004 erstmals heraus und belegte Platz 27 der deutschen Single-Charts. Es hielt sich 30 Wochen in den Charts.

19. Mia Julia – Mallorca, da bin ich daheim

Auf Amazon Music anhören


Sie ist die neuste Entdeckung des Ballermanns und ein echter Publikumsmagnet: Das ehemalige Erotiksternchen Mia Julia heizt die Stimmung am Ballermann richtig auf. Das liegt nicht nur an ihren knappen Outfits, sondern auch an den einschlagenden Partyhits. Der Titel „Mallorca, da bin ich daheim“ erschien im Jahre 2015 und machte die Sängerin über Nacht berühmt. Ihre Songs wie „Endlich wieder Malle“ oder „Wir sind die Geilsten“ gehören zu den erfolgreichsten Ballermann-Hits. Sie nimmt klar Bezug auf Mallorca und bezieht die Feiernden mit ein. Ihre Songs spiegeln das Partyleben und die schöne Zeit auf der mallorquinischen Insel wider. Somit identifizieren sich ihre Fans mit ihren Songs.

20. Höhner – Viva Colonia

Auf Amazon Music anhören


Die Höhner sind eine Band aus Köln, die seit 1975 musizieren und echten Kultstatus erreicht haben. Nicht nur aus dem Karneval sind sie nicht mehr wegzudenken, sondern auch von der Ballermann-Bühne. Vor allem ihr Musikstück „Viva Colonia“ ist sehr beliebt, das auch bei Nicht-Kölnern sehr gut ankommt. Die Textzeile „Da simma dabei, das wird prima“ kann auch auf die schöne Zeit auf Mallorca übertragen werden. Das Lied basiert auf den deutschen Klassiker „Im Wald, da sind die Räuber“ und wird teilweise auf Kölsch gesungen. Es ist eine Liebeshymne an die Stadt Köln und wurde 2003 erstmals veröffentlicht.

Die Plätze 21-141 Ballermann Hits zum Feiern:

Jedes Lied ist über den Titel mit dem dazugehörigen Musikvideo verlinkt.

Platz:Song:Interpret:Anhören:
21.Biste braun, kriegste Fraun Mickie Krauseamazon logo
22.Who The F… Is Alice?Smokie amazon logo
23.Wahnsinn Wolfgang Petryamazon logo
24.Die Krankenschwester [feat. Klaus & Klaus]Mickie Krauseamazon logo
25.Rhythm Is a Dancer Snap!amazon logo
26.Fiesta MexicanaRex Gildo amazon logo
27.Zehn nackte Friseusen Mickie Krauseamazon logo
28.Country RoadsHermes House Bandamazon logo
29.Cowboy und Indianer (Album Version) Olaf Henningamazon logo
30.Boten Anna (Original Mix) Basshunteramazon logo
31.Wahnsinn (…Hölle, Hölle, Hölle)Lollies amazon logo
32.Joana Peter Wackel feat. Chriss Tuxiamazon logo
33.Die schönste Frau der Welt Markus Beckeramazon logo
34.Ich bin ein DönerTim Toupetamazon logo
35.Eisgekühlter BommerlunderJörg & Draganamazon logo
36.Hallo Honkaamazon logo
37.Die immer lacht Stereoact feat. Kerstin Ottamazon logo
38.Die Karawane Zieht Weiter…dä Sultan Hät Doosch!Höhneramazon logo
39.Ich War Noch Niemals In New YorkWilli Herrenamazon logo
40.Dicke Titten, Kartoffelsalat Ikke Hüftgoldamazon logo
41.Cotton Eye JoeRednexamazon logo
42.Ibiza Iboamazon logo
43.Marmor, Stein Und Eisen BrichtIna Coladaamazon logo
44.Netflix & Chill Kay One feat. Mike Singeramazon logo
45.Marc Maree Seven Nation Armyamazon logo
46.Herzbeben (Rico Bernasconi Remix)
Helene Fischeramazon logo
47.Ohne Dich (schlaf‘ ich heut Nacht nicht ein)Münchener Freiheitamazon logo
48.Zehn kleine Jägermeister Die Toten Hosenamazon logo
49.Ich bau dir ein SchlossJürgen Drews amazon logo
50.Y.M.C.A.Village Peopleamazon logo
51.On The FloorJennifer Lopezamazon logo
52.Helikopter 117 (Mach' den Hub Hub Hub) Tobeeamazon logo
53.Dicke LippenKatja Krasaviceamazon logo
54.Geile Zeit Mia Juliaamazon logo
55.Rooftop Nico Santosamazon logo
56.Na und?! Ben Zuckeramazon logo
57.Breathe [feat. Ina Wroldsen] Jax Jonesamazon logo
58.I Love Malle Peter Wackelamazon logo
59.X Nicky Jam & J Balvinamazon logo
60.Dragostea Din TeiHaiduciiamazon logo
61.Ich fang Dir den MondAndreas Martinamazon logo
62.Und ich schenke dir einen Regenbogen Jürgen Drewsamazon logo
63.Pure Lust am LebenGeier Sturzflugamazon logo
64.Ein Bett im Kornfeld Jürgen Drewsamazon logo
65.Saufen morgens, mittags, abendsIngo ohne Flamingoamazon logo
66.Modeste Song Ikke Hüftgold & VFL Eschhofen feat. Kreisligalegendeamazon logo
67.Was für eine geile Zeit Ben Zuckeramazon logo
68.Geh mal Bier hol'n - GmBh Mickie Krauseamazon logo
69.Jennie [feat. R. City & Bori] Felix Jaehnamazon logo
70.I sing a Liad für diAndreas Gabalier amazon logo
71.Cool [feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane] [Explicit] Felix Jaehnamazon logo
72.Samba de JaneiroBelliniamazon logo
73.Wir Trinken Keinen AlkoholDie Autohändleramazon logo
74.Palma de MallorcaChris Wolff amazon logo
75.Achterbahn Helene Fischeramazon logo
76.Ma BakerBoney M. amazon logo
77.Verdammt lang her Andreas Gabalieramazon logo
78.Für die Ewigkeit Mickie Krauseamazon logo
79.Mi Gente J Balvin & Willy Williamamazon logo
80.La Cintura Alvaro Soleramazon logo
81.Das geht abDie Atzen amazon logo
82.Ab in den SüdenBuddy amazon logo
83.Verdammt, ich lieb‘ DichMatthias Reimamazon logo
84.TirolDJ Ötzi amazon logo
85.Hulapalu Andreas Gabalieramazon logo
86.Lecken Schlucken Beissen Mark Sanderamazon logo
87.Viva la nocheCordalis amazon logo
88.Bella Ciao (HUGEL Remix) El Profesoramazon logo
89.Hey BabyDJ Ötziamazon logo
90.Evacuate The DancefloorCascadaamazon logo
91.Sommer lass mich nicht allein Buddy feat. Meriamazon logo
92.It’s My Life Dr. Alban amazon logo
93.Wake Me UpAvicii amazon logo
94.More Than You Know Axwell /\ Ingrossoamazon logo
95.Mein HerzBeatrice Egliamazon logo
96.Ohne mein Team [feat. Maxwell] [Explicit] Bonez MC and RAF Camoraamazon logo
97.Magisch [feat. Edin] Olexeshamazon logo
98.Mama [feat. William Singe] Jonas Blueamazon logo
99.Pocahontas (Zootah Club Remix) Die Draufgängeramazon logo
100Inselverbot Tim Toupetamazon logo
101.Infinity 2008Guru Josh Projectamazon logo
102.Amore Amore Amore Alfamazon logo
103.Lebt denn dr alte Holzmichl noch?De Randfichtenamazon logo
104.DonnaweddaVoxxclubamazon logo
105.Mama Laudaaa Almklausi & Specktakelamazon logo
106.Malle DNARick Arenaamazon logo
107.EmanuelaFettes Brotamazon logo
108.Schenk mir dein HerzHöhneramazon logo
109.Die Hände zum HimmelDie Kolibrisamazon logo
110.MoviestarHarpoamazon logo
111.1000 Träume weit (Tornerò)Anna-Maria Zimmermann amazon logo
112.Die Hölle morgen frühHelene Fischeramazon logo
113.Balada (tchê tcherere tchê tchê)Gusttavo Limaamazon logo
114.Paris Paris Paris KLUBBB3amazon logo
115.Captain Jack Centerfoldamazon logo
116Leider geil (Leider geil) Deichkindamazon logo
117.Bier Bier Bier Backare---
118.Ein Stern (der deinen Namen trägt)DJ Ötzi, Nik P.amazon logo
119.How Much Is the Fish? Scooteramazon logo
120.Pures GoldNorman Langen amazon logo
121.Blue (Da Ba Dee) Eiffel 65amazon logo
122.ObsesiónAventuraamazon logo
123.Heute Fährt Die 18 Bis Nach IstanbulJürgenamazon logo
124.Du Bist Mein GlückMatthias Reimamazon logo
125.Über Den WolkenDieter Thomas Kuhnamazon logo
126.Tu Pum Pum [feat. El Capitaan & Sekuence] Karol G & Shaggyamazon logo
127.Du hast mich tausendmal belogen Andrea Bergamazon logo
128.20 ZentimeterMöhreamazon logo
129.Finger weg von Sachen ohne Alkohol Mickie Krauseamazon logo
130.Shake Your Balla (1, 2, 3 Alarma)Hot Banditozamazon logo
131.Lotusblume Tobeeamazon logo
132.Welcome To St. TropezDJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna amazon logo
133.Er hat ein knallrotes GummibootWencke Myhreamazon logo
134.Marmor, Stein und Eisen bricht Drafi Deutscheramazon logo
135.Quando Si Armando Quattroneamazon logo
136.Johnny Däpp Lorenz Büffelamazon logo
137.Hier kommt KurtFrank Zanderamazon logo
138.Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’nWolfgang Petryamazon logo
139.Party, Palmen, Weiber und n‘ BierPeter Wackelamazon logo
140.Barbie GirlAquaamazon logo
141.Ich bin solo Mickie Krauseamazon logo

Ballermann Hits Spotify-Playlist:

Tipp:
Die besten Party-Songs aller Zeiten - 100 Hits zum Feiern

Die Ballermann-Hits sind bunt gemischt und animieren oft zum Tanzen und Mitmachen. Dabei sind deutsche Texte auf dem Vormarsch, aber auch andere Sprachen wie Englisch oder Spanisch sind beliebt. Einfache Texte und Melodien zum Mitsingen sind der Grundstein für einen der erfolgreichsten Ballermann-Hits aller Zeiten.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de