About You: Song aus der Smiles by Cro Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die About You GmbH ist ein deutsches Unternehmen, welches Bekleidung, Schuhe und Accessoires vertreibt. Seit seiner Gründung arbeitet About You mit Influencern zusammen und verkauft sowohl Eigen- als auch Fremdmarken. About You gehört zu den größten deutschen Online-Händlern im Bereich Bekleidung und Mode.

Im aktuellen Werbespot stellt der deutsche Rapper Cro seine aktuelle Modekollektion „Smiles“ vor.

Der Song aus der About You Werbung heißt:

so schön von CRO
amazon logo
Youtube Logo

Cro ist ein deutscher Rapper, Musikproduzent und Designer. Cros Musik ist eine Kombination aus Rap und Popmusik, ein Musikstil, den er selbst als „Raop“ bezeichnet. Bekannt ist der Rapper vor allem im deutschsprachigen Raum durch die Hits Traum, Easy, Du, Einmal um die Welt und Whatever. Cro zeichnet sich durch das Tragen einer Pandamaske aus.

Cros Karriere begann 2009, als er das kostenlose Mixtape Trash veröffentlichte. Ein zweites Mixtape mit dem Titel Meine Musik folgte im Jahr 2011. Beide Mixtapes bestanden größtenteils aus von amerikanischen Rappern gesampelten Songs, über die Cro seine eigenen, deutschen Texte rappte.

Im November 2011 wurde das erste Musikvideo von Cro veröffentlicht: Easy. Das Video wurde in den folgenden Monaten rund 12 Millionen Mal auf YouTube angesehen und Easy wurde zu einem Hit im deutschsprachigen Raum. In Deutschland erreichte das Album Platz zwei der Charts, in Österreich kam der Song auf Platz vier.

Im Juli 2012 wurde Cros erstes Album namens Raop veröffentlicht. Die beliebteste Single des Albums war Du. Dieser Song erreichte auch die zweite Position in den deutschen Charts.

About You TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar