40 Jahre Hagebaumarkt: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Baumarkt-Handelskette „Hagebaumarkt“ mit europaweit über 1700 Standorten wird 40 Jahre alt. Das Jubiläum muss natürlich anständig gefeiert werden. Zum Einsatz kommt unter anderem ein Werbespot, der unter dem Motto „Vier Jahrzehnte, zig Angebote“ steht.

In dem TV-Spot wird das Leben eines Mannes gezeigt, der bereits als Kind vom Hagebaumarkt fasziniert war. Vom Kinderzimmer in den 80er Jahren über die erste eigene Wohnung bis hin zum eigenen Haus mit Garten und Nachwuchs in der Gegenwart. Eines bleibt über die vielen Jahre aber gleich – ein Besuch beim Hagebaumarkt.

Der Song aus der Hagebaumarkt Werbung heißt:

Colours von DamienDamien
Amazon Music: anhören

Das Lied aus der aktuellen Hagebaumarkt Werbung wurde exklusiv von DamienDamien produziert. Hinter dem Namen „DamienDamien“ betreibt der deutscher Pop-Musiker Ian O’Brien Docker eine Musik-Produktionsfirma. Der mit Gold und Platin preisgekrönter Songwriter und Musikproduzent produziert überwiegend Musik für die Werbung. Neben persönlichen Musikprojekten hat er mit einer Vielzahl internationaler Künstler wie Kelis, Keri Hilson, Limp Bizkit und Justin Bieber zusammengearbeitet und für Kunden wie Mercedes-Benz, BMW, Lamborghini, Nintendo und NIVEA Musik für Werbespots komponiert.

Hagebaumarkt TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Tom Tailor: Der Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Neustes Lied aus der LOVEFiLM-Werbung
Tipp:
Lied aus der AXE Werbung
Tipp:
Sky Q: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus dem aktuellen Amazon Prime Instant Video TV-Spot